SerboBosS
Spitzen-Poster
Also ich poste hier keine Eierkneif Videos als meinen bewegendsten Moment...du schon. Denk mal darüber nach
tja ihr habt auch nicht so geniale spieler.
Also ich poste hier keine Eierkneif Videos als meinen bewegendsten Moment...du schon. Denk mal darüber nach
Ich fand es auch witzig...
Erst den Arschloch-Helden machen, Unfairness gepaart mit großer Klappe und sich dann winselnd wie ein Hund auf dem Rasen wiederfinden. Das ist besser als ne Gelbe Karte für so einen.
Ein Griff an die Eier (kein Schlag), ist so ziemlich das hinterhältigste, was ein Mann sich leisten kann.
Aus der Nummer kommse nicht mehr raustja ihr habt auch nicht so geniale spieler.
Aus der Nummer kommse nicht mehr raus
Und zum Thema geniale Spieler. .schau dich mal bei Barca, Real, Juve etc. rum. Überall geniale Spieler. ...es sei den Eiermassage geht für dich über überragende fussbalerische Leistung
Wundert mich nichtda will ich garnicht rauskommen. ich bin stolz auf diesen moment sportgeschichte. der wm oder emtitel kann sowas auch nicht ersetzen.
an sich schon aber es war einfach zum totlachen. methling hat es schon gut beschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen