Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bewerbung für World of Warcraft

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist der geborene Schurke!
Du bist dreckig, feige und gemein - wie sich das gehört. Außerdem hast du die Gabe, einfach so zu verschwinden, wenn Ärger ansteht.

Du bist der geborene Paladin!
Du kämpfst für Liebe, Gerechtigkeit und das andere Zeugs! Du bist der Krieger des Lichts! Du hast die Macht! Du sitzt in einer Blase! Du stirbst nie!

:balkangrins: witzig

Du bist der geborene Paladin!
Du kämpfst für Liebe, Gerechtigkeit und das andere Zeugs! Du bist der Krieger des Lichts! Du hast die Macht! Du sitzt in einer Blase! Du stirbst nie!

Blödsinn, ich zock einen Eule Dudu, nebenbei als zweiten Char einen Zwerg Krieger....

Paladin war mir sowieso schon immer zu op, zu vergleichen mit dem DK....

Du bist der geborene Schurke!
Du bist dreckig, feige und gemein - wie sich das gehört. Außerdem hast du die Gabe, einfach so zu verschwinden, wenn Ärger ansteht.

Du bist der geborene Todesritter!
Vollgepackt mit tollen Runen stürzt du dich in die Schlacht gegen das Gute. Oder notfalls auch gegen alles andere, was irgendwie dumm guckt.

Du bist der geborene Jäger!
Du willst der allerbeste sein, wie keiner vor dir war. Mit deinem treuen Begleiter an der Seite wirst du das auch sicherlich schaffen!

Zu BC & WotLK Zeiten hab ich auch nur Hunter gezoggt, jetz is wow gay gewordn :-O

Zurück
Oben