Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bewerbung für World of Warcraft

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
Meine WOW Crew.

Shan sag bescheid wann du bereit bist gegen uns anzutreten!

11243.jpg

Die hat meinen Kühlschrank, kann die mal einer von euch WoW-Rittern töten?

Du bist der geborene Paladin!
Du kämpfst für Liebe, Gerechtigkeit und das andere Zeugs! Du bist der Krieger des Lichts! Du hast die Macht! Du sitzt in einer Blase! Du stirbst nie!

:toothy4:

<table width="300" border="0" style="color:#B1DFD5; background-color:#000000; text-align:justify; font-family:arial; font-size:9pt;"><tr><td>
<font color="#3B8D7B"><strong>Du bist der geborene Schamane!</strong></font>
<br>
<font color="#B1DFD5">Du befindest dich zumeist innerhalb einer Schar Totems, die die halbe Arbeit für dich machen. Manchmal ziehst du
jedoch den Zorn des Windes auf dich... </font>
<br>
<a href="http://www.nicht-wissen.de" target="_blank" style="color:#3B8D7B;">WoW-Charakterklassen-Test auf Nicht-Wissen.de!</a>

Du bist der geborene Hexenmeister!
Du bist der Herr aller Dämonen und saugst das Leben aus allen Lebewesen, die sich deinen diabolischen Plänen in den Weg stellen.

okay.png

shaanilein spielst du dees wirklich :lol:

sag ich dir dann bei unsrem nächsten kaffee ::lol:
ja klar spiel ich des kannst gabriel und slavo fragen wir haben uns ausgiebig beim bf-treff darüber unterhalten, ich hab die zwei loser in grund und boden VERNICHTET soviel wusste ich darüber, die wollten sich mit ihrem wissen bei mir wichtig macheeen :jester: haha mir kann keiner so leicht das wasser reichen bei wow :^^:

also scheint hier viele zu geben die potenzial haben, nun gut wir (also ich und meine zwei ersten offiziere) werden uns das anschauen und melden uns.

hier erstmal ein paar bewerbungsfragen, wer wirklich sich ernsthaft bewerben will bitte die fragen hier beantworten in form eines aufsatzes welcher mindestens 150 wörter beinhalten sollte. (Rechtschreibung wird nicht beachtet und bewertet)

1. was findet ihr gut an eine gilde, was eher nicht
2. was denkt ihr welche charaktereigenschaften braucht man um ein sinnvolles mitglied einer gilde zu sein
3. wieviel erfahrung habt ihr schon mit wow (wir suchen eher keine noobs)
4. wieso wollt ihr in eine gilde, und was sollte eine gilde haben damit sie überlebt und stark ist
5. wie steht ihr zur horde, findet ihr man sollte mit keinen von denen freundschaft schließen oder gibts auch ausnahmen

bitte schickt auch wenn möglich ein bild von euch (also net ein bild von eurer real-fresse das intressiert uns nicht, sondern von eurem avatar, wir wollen ja auch irgendwo cool aussehen)

lg nachtelfe pezi

Meine WOW Crew.

Shan sag bescheid wann du bereit bist gegen uns anzutreten!

11243.jpg

298.jpg
CometKunde05.JPG

scaled.php

3610_fullsize.jpg

BlackJack AKA WhiteJim ist natürlich auch in meiner Crew!!!

Ultimativer-Freak-22a8fb1464.jpg

was seid ihr level 90?? also mit noobs geb ich mich echt net ab und meine gilde auch nicht, melde dich wenn du level 200 bist dann kann man euch ernst nehmen ::lol:

Zurück
Oben