Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bewerbung für World of Warcraft

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
sag ich dir dann bei unsrem nächsten kaffee ::lol:
ja klar spiel ich des kannst gabriel und slavo fragen wir haben uns ausgiebig beim bf-treff darüber unterhalten, ich hab die zwei loser in grund und boden VERNICHTET soviel wusste ich darüber, die wollten sich mit ihrem wissen bei mir wichtig macheeen :jester: haha mir kann keiner so leicht das wasser reichen bei wow :^^:

HAHAHAHAH shaniiiiiiiii du bist einfach WOW :D

also scheint hier viele zu geben die potenzial haben, nun gut wir (also ich und meine zwei ersten offiziere) werden uns das anschauen und melden uns.

1. Da gibts leute die meistens für einen zeug farmen was gut ist...

2. Skill

3. viel zu viel.....

4. Wegen die ganzen bonis was den sonst :D und ja immer ausschau nach neuen Spielern halten sonst löst sich die Gilde mit der Zeit auf...

5. Sicherlich sollte man Freundschaften schließen man hilft sich ja gegenseitig den einen oder anderen ACM zu erreichen....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich bin so aufgeregt... Va Va Viva

ps: Ich bin wirklich voller Hoffnung das ich in die Gilde aufgenommen werde....

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du bist der geborene Priester!
Du hast die Wahl: Grundguter Heiler oder böse aus dem Schatten agierend! In jedem Fall bist du ein Gewinn für jede Gruppe - allein gestellt hilft oft jedoch nur ein Schutzschild.

Mein ältester Neffe sitzt in Paris und ist so ne Art Admin für diesen Schmarn. Naja zumindest bekommen die ne Wohnung usw. gestellt.

Zurück
Oben