Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bezeichnung "Bosnien UND Herzegowina"

Manche vermuten was geopolitisches. Die haben ja auch Katholiken aus anderen Ländern in Bosnien angesiedelt. Aber auch aus Bosnien stammende Katholiken(viele mit Nachnamen Bosnjak) wurden wieder zurück gebracht.
Die haben bestimmt Katholiken aus Südamerika entführt um sie in BiH anzusiedeln
 
Bosnien und Herzegowien sind die zwei Provinzen die den Staat bilden. Etwa wie Mecklenburg-Vorpommern oder Baden-Wuertenberg.
 
Was ist Bosnien und Herzegovina?
Ich sehe hier paar Leute mit komischen Bildern, irgendwelche Russland-ähnliche Flaggen und Gebilde, sieht aus wie billiger Russland Fake.
Also ich kenne nur die Republik Bosnien, schöner Staat wie Republik Kosovo.
 
Was ist Bosnien und Herzegovina?
Ich sehe hier paar Leute mit komischen Bildern, irgendwelche Russland-ähnliche Flaggen und Gebilde, sieht aus wie billiger Russland Fake.
Also ich kenne nur die Republik Bosnien, schöner Staat wie Republik Kosovo.
Es gibt keine Republik Bosnien, sondern eine Republik Bosnien und Herzegowina, deswegen lass bitte solche Provokationen.

 
Hmm Kroatien..
Ihr habt erst Recht gar nix zu melden,


und das witzigere noch ist, die bosnischen Katholiken versuchen, zum Plus der kroatischen Kroaten
irgendwie noch wirklich wie Kroaten zu wirken,
sind das aber absolut nicht. In Bosnien leben nur Bosnier,
verschiedener Religion, aber keine Serben oder Kroaten.
 
Hmm Kroatien..
Ihr habt erst Recht gar nix zu melden,


und das witzigere noch ist, die bosnischen Katholiken versuchen, zum Plus der kroatischen Kroaten
irgendwie noch wirklich wie Kroaten zu wirken,
sind das aber absolut nicht. In Bosnien leben nur Bosnier,
verschiedener Religion, aber keine Serben oder Kroaten.
Hmmm, Kroatien ist hier nicht das Thema, es geht um eine Frage die Bosnien und Herzegowina betrifft. Da du nichts dazu beitragen kannst und willst, bist du aus dem Thema raus. Ganz einfach.
Darf ich dich auch auf unsere Regeln hinweisen
"7.9
Das Verwenden von sogenannten Fake-Accounts wird mit einer 30 tägigen Sperre geahndet, bei mehrmaligen Verlängerungen der Sperre kann man unbegrenzt gesperrt werden."
Wenn du entsperrt werden möchtest, dann melde dich bei @Indianer
 
Zurück
Oben