Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beziehung, Ehe, Scheidung in der heutigen Zeit

Ja ich auch, also aus einem Katholischen.
Deswegen verstößt das heutige Frauenbild gegen meine Moralischen Vorstellungen :D

Mich nerven vor allem diese auf Katholisch tuenden Tussen , die doch keinen Deut besser sind als die anderen.
Machen auf fromm , und legen eine Bösartigkeit an den Tag wie man sie selten sieht.;)

Mich nerven vor allem diese auf Katholisch tuenden Tussen , die doch keinen Deut besser sind als die anderen.
Machen auf fromm , und legen eine Bösartigkeit an den Tag wie man sie selten sieht.;)

Ihr habt doch keine ahnung, die frauchen die einen auf streng katholisch machen sind die besten. Glaubt mir je frommer sie tundesto besser... :cool:

Das hatte ich ja hier schon angeschrieben oder in einem anderen Thread.
DIe gehen nur in die Kirche um Männer kennen zu lernen und ihre Klamotten vor zu führen.
Und sind bei der hälfte der Messe schon im Cafe verschwunden.
Und tauchen dann kurz vor ende der Messe wieder auf.
Um zu zeigen das sie da waren...und schwups wieder ins Cafe!
Von Religion Null Plan, keine nächsten Liebe (außer Sexuelle).

Das hatte ich ja hier schon angeschrieben oder in einem anderen Thread.
DIe gehen nur in die Kirche um Männer kennen zu lernen und ihre Klamotten vor zu führen.
Und sind bei der hälfte der Messe schon im Cafe verschwunden.
Und tauchen dann kurz vor ende der Messe wieder auf.
Um zu zeigen das sie da waren...und schwups wieder ins Cafe!
Von Religion Null Plan, keine nächsten Liebe (außer Sexuelle).

Joker:

Ich würde vorschalgen du konvertierst zum islam. Dort kannst du dan deiner frau ein kopftuch verpassen und hey das beste du kannst sogar bis zu vier frauen heiraten, die dan alle dein eigentum sind.

Hä...

Wäre doch was.. Kannst dich ja dan gleich von unserer citrone missionieren lassen. :app::app:

Joker:

Ich würde vorschalgen du konvertierst zum islam. Dort kannst du dan deiner frau ein kopftuch verpassen und hey das beste du kannst sogar bis zu vier frauen heiraten, die dan alle dein eigentum sind.

Hä...

Wäre doch was.. Kannst dich ja dan gleich von unserer citrone missionieren lassen. :app::app:

Hab ich mir auch schon überlegt hrhrhrhrhhrrhr
da werden die werte noch hoch geschrieben.
was bei den christen schon längst untergegangen ist

Joker:

Hä...

Du verstehst das nicht , man hat ansichten die man nicht so einfach ablegt.

Ich verstehe das sehr gut. Aber mit diesen ansichten kommt man nicht weit in unserer welt. Schaden tut man sich damit nur selbst. Das hat nichts mit weichei oder waschlappen zu tun.
Die zeit in der die frau den ganzen tag in der küche rumstand und alleine die windeln gewechselt hat, ist vorbei. Die frau von heute macht ihr leben selbst auch ohne mann wenns sein muss.

Je eher Mann das begreift desto einfacher macht man sich das leben.
Wenn ihr immer und immer wieder einen korb kassiert, dan solltet ihr vielleicht euch selbst mal fragen warum das ist. Anstatt die schuld bei den frauen zu suchen.
-Eiversucht
-Machogehabe
-Besitzansprüche
-Frauenverachtend

Wenn man mit diesen eigenschaften und notgeil in der weltrumrennt dann darf man sich als mann nicht wundern wenn die frauen von einem nichts wissen wollen.

Ich verstehe das sehr gut. Aber mit diesen ansichten kommt man nicht weit in unserer welt. Schaden tut man sich damit nur selbst. Das hat nichts mit weichei oder waschlappen zu tun.
Die zeit in der die frau den ganzen tag in der küche rumstand und alleine die windeln gewechselt hat, ist vorbei. Die frau von heute macht ihr leben selbst auch ohne mann wenns sein muss.

Je eher Mann das begreift desto einfacher macht man sich das leben.
Wenn ihr immer und immer wieder einen korb kassiert, dan solltet ihr vielleicht euch selbst mal fragen warum das ist. Anstatt die schuld bei den frauen zu suchen.
-Eiversucht
-Machogehabe
-Besitzansprüche
-Frauenverachtend

Wenn man mit diesen eigenschaften und notgeil in der weltrumrennt dann darf man sich als mann nicht wundern wenn die frauen von einem nichts wissen wollen.

Dann macht wohl anscheinend jeder 2te Mann was falsch??
Die Frauen sind ja Perfekt deiner Meinung nach.
Also kanns nur an den Männern liegen das jede 2te Ehe Platzt.
Und Fremdgehen tun sie auch nur weil wir dran schuld sind!

Und erklär mir mal warum sich viele Frauen wenn sie streit mit einem Mann haben, zu nem anderen gehen, von dem sich trösten und auch noch Poppen laßen.
Aber mal nicht auf die Idee kommen ihre Probleme zu lösen!

Zurück
Oben