Perun
Keyboard Turner
Daran kann ich mich gar nicht erinnern das sie sowas trug??
War die da gerade bei den Ewoks???
Ne bei Jabba the Hut , im Bikini und an einer Kette.
Oh Gott wieso weiß ich sowas.
Daran kann ich mich gar nicht erinnern das sie sowas trug??
War die da gerade bei den Ewoks???
Ne bei Jabba the Hut , im Bikini und an einer Kette.
Oh Gott wieso weiß ich sowas.
HA...! Jetzt hast du dich verraten solceh details wissen nur starwars nurk's
war das, daß erste mal wo du gerubbelt hast??
an premieren erinnert man sich immer!
Ne das war bei was anderem und auch kein Film.
Wußte vorher nicht einmal was Rubbeln ist.
詹斯敏;761067 schrieb:Also ich hab gerade eine intressante Disskussion mit Joker.^^
Er ist der Meinung dass die Frauen von heute einfach zuviel verlangen, und es den Männern unmöglich machen mit ihnen zusammen zu leben.
Hier mal ein paar Stellungnahmen.
Wie denkt ihr so darüber. Was ist eurer Meinung nach der Grund dass sich heutzutage viel mehr Menschen scheiden lassen bzw. Beziehungen nicht mehr so beständig sind, wie früher. Außerdem ist die Scheidungsrate von Land zu Land ebenfalls unterschiedlich. Oder auch von Stadt zu ländlichen Gebieten. Woran kann das liegen?
Liegt es wirklich an den Frauen oder eher an den Männern oder liegt es an beiden. Und wieso lässt man sich z.b. in Afghanistan nicht so schnell scheiden, liegt es an der Mentalität dort, haben die Menschen dort mehr Sinn für Zusammenhalt, sind die Frauen dort nicht so schlimm wie hier, oder liegt es eher daran dass man einfach mehr aufeinander angewiesen ist in gewissen Ländern, und die Frauen dort auch keine Möglichkeit haben sich scheiden zu lassen, egal was ein Loser der Ehemann auch ist. Also Afghanistan sollte jetzt nur ein Beispiel sein.
das erste mal wo was gekommen ist. dachte ich.
ich hätte ihn kaputt gemacht!
Und am Ende sagt ihr man ist kein Mann, weil jeder Depp am Ende nach eurer Pfeife Tanzt um euch zu halten!
Aber ihr habt aus den Männern Schwuchteln gemacht und Metrosexuelle.
Ihr kommt an und fangt an bei Männer Wimpern zu Zupfen, Nasen Aufkleber zu machen.
Vergewaltigt ihn Hausarbeit zu machen.
Und wundert euch dann wenn ihr ne Tunte zu hause sitzen habt!
Ich dachte , jetzt lande ich in der Hölle deswegen.
Komme ja aus einem streng Katholischen Elternhaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen