Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beziehung, Ehe, Scheidung in der heutigen Zeit

Die Hausarbeit sollte von beiden erledigt werden. Aber ich zB bin unfähig auch nur das einfachste zu kochen. Dafür macht mir die Wäsche nichts aus. Ich bügle zB sehr gern. ^^

Aber die heutigen Frauen sind echt zT verdammt anstregend.

21 Schritte eine Frau zu werden:

1.
Sei gereizt.

2.
Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!"und sei beleidigt,
wenn man dir glaubt.

3.
Verguck´ dich in jemanden, der aus sich ´rausgeht und Party macht,
verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten
grundlegend ändert.

4.
Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich
für den Abend zurechtzumachen.

5.
Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden
Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund
anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: "Es ist nicht
so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell
mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt
bist ...", wenn du meinst: "Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem
Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!"

6.
Weine.

7.
Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen
Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.

8.
Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.

9.
Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.

10.
Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.

11.
Beschwer´ dich.

12.
Hasse jede Kneipe, die er mag.

13.
Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit
Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das Essen /
die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind
alles Liebesbeweise.

14.
Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag´ ihm,
du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen.
Siehe auch Pkt. 7.

15.
Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv
anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann
und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.

16.
Mach´ ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er
irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.

17.
Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2.

18.
Frag´ nach Hilfe und schnapp´ ein, wenn du sie bekommst.

19.
Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach´
dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.

20.
Sieh´ so aus wie Claudia Schiffer und Co.

21.
Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co.

Joker:
Du bist paranoid. Du redest dir dinge ein, die gar nicht so sind wie du dir das ausgemalt hast.

Es sind immer zwei die eine ehe eingehen. Einen garant gibt es nicht. Vielleicht bringt man es auf die reihe und wenn nicht dan scheidet man sich. Für all die scheidungen allein die frau verantwortlich machen, ist einfach nur blödsinn.

Wie schon gesagt ich verstehe das du frustriert bist, aber auch das geht vorbei und dan sieht alles wieder anders aus.

Joker:
Du bist paranoid. Du redest dir dinge ein, die gar nicht so sind wie du dir das ausgemalt hast.

Es sind immer zwei die eine ehe eingehen. Einen garant gibt es nicht. Vielleicht bringt man es auf die reihe und wenn nicht dan scheidet man sich. Für all die scheidungen allein die frau verantwortlich machen, ist einfach nur blödsinn.

Wie schon gesagt ich verstehe das du frustriert bist, aber auch das geht vorbei und dan sieht alles wieder anders aus.

Ne schelle geben und keine Polizei und alles wird gut :p
so liefs 2000 Jahre, warum sollte man ein funktionierendes System ändern ist wie im Fussball.
Sieht man ja was man davon hat :D
ironie.gif

Zuletzt bearbeitet:
wieso durchfüttern?? Ich meinte man merkt dann, das die Frau unrealistisch ist oder mit Geld nicht umgehen kann! Das sie da hin reisen will oder da hin. Und man immer sagen muß, ne das geht aber nicht!
3-4 Monate klar, man will ja auch ein bisschen Spass haben :D
Vergangenheit, damit meinte ich sie macht auf eine heilige und dann stellt sich raus da sie ein flittchen war oder ist!

was uns wieder zu diesem beitrag von mir (ein paar seiten vorher) hier führt, nämlich dass du oberflächlich, unreif und beziehungsuntauglich bist:
詹斯敏;761369 schrieb:
:rofl: :jester:

Also ich denke einfach du gehörst zu diesen Typen die sich einfach nur so gewisse Weiber suchen die total oberflächlich sind und denen die Gefühle ihres Partners scheissegal sind, (Hauptsache er bringt Geld nachhause damit sie sich ihre Gucciklamotten leisten kann), sich aber danach beschweren und rumflennen vonwegen "bääääääh die Frauen sind ja so böse, wenn man ein bisschen nett ist verarschen die einen gleich, deswegen verhalt ich mich wie ein Arschloch". Genauso wie es bei manchen Frauen der Fall ist dass sie sich immer so Arschlöcher zum Freund nehmen ist es denk ich auch bei dir der Fall, dass du dir diese arroganten Frauen zulegst, die anscheinend noch dazu nicht ganz dicht sind (wenn es denn nun stimmt, was du über deine Ex-Freundinnen hier schreibst ^^).

Aber da sind besagte Personen teilweise auch selber schuld. Solche Leute beschweren sich zwar immer dass ihre Partner total oberflächlich sind und nix taugen, merken aber garnicht dass sie selber genauso oberflächlich sind. Du gehörst warhscheinlich zu diesen Leuten die nur aufs äußere achten, und der Charakter eher zweitrangig ist, Hauptsache sie sieht geil aus. Und so kommst du dann an eine Frau die genauso scheisse ist wie du, die also ein tolles Auto verlangt, viel Geld und schmuck, ne luxuswohnung etc. - im Gegenzug dafür gibt sie dir dann ihren tollen Körper auf den du ja so scharf bist. Ein Teufelskreis sozusagen. :jester: Du siehst also wenn du so blöd bist und bereit bist besagte Tussis zu finanzieren damit die dich ranlassen, dann können wir dir auch nicht helfen, also hör auf hier rumzuflennen.

Ich denke auch nicht dass du überhaupt beziehungstauglich bist oder zum Familienvater taugst, und offensichtlich hast du auch ziemliche Minderwertigkeitskomplexe, ansonsten kann ich es mir nicht erklären wieso du Angst hast schwul zu werden wenn du ab und zu mal staubwischen würdest. ::lol:

Ja vor Nutten habe ich Angst, stimmt schon!
Und Nutten will ich auch nicht Heiraten, stimmt auch!
Und die grösste Angst ist ne durchgepoppte zu Heiraten!
Und weiter???
Und 70 Prozent sind Nutten.
Sonst würden sie nicht vor der Ehe Vögeln!
Und Kontrolle über ihre Mumu haben.

Ich Ekel mich vor durchgevögelten, kann ich was für, wenn ihr auf sowas steht????
Kann ich was für wenn man euch jede Scheiße andrehen kann???
Kann ich was für wenn ihr nicht wählerisch seid und denkt Hauptsache ne Frau!
Kann ich was für wenn ihr sowas zuhause habt, und euch nur rausreden wollt???
Wenn ich ne Nutte daheim hätte, würde ich bestimmt auch so tun, als würds mir nichts ausmachen.
Weil ich wüsste jeder würde lachen und sagen wie dumm der ist.
Was der für ne Tussi daheim sitzen hat, die hat die halbe Stadt gehabt!
Und wenn ihr dann Besoffen seid, heult ihr rum,was für ne Frau ihr habt!
Solche Kandidaten kenne ich auch!

Du vögelst doch deiner eigenen Aussage zufolge, auch mit jedem Gesindel rum. :rolleyes: Gleich und gleich gesinnt sich nunmal gern. Ich denke nicht dass eine Frau die noch allen Tassen im Schrank hat sich mit sowas wie dir abgeben würde. :rolleyes:

Wenn ich ne Tochter hätte, Gott bewahre und sie kommt mit einem Moslem,Schwarzen oder Chinesen an. Dann wäre sie nicht mehr meine Tochter!
Hahaha.. du bist schon ein zurückgebliebener Typ, kein deut besser als ein Südländer-Bauer.
詹斯敏;762122 schrieb:
Du vögelst doch deiner eigenen Aussage zufolge, auch mit jedem Gesindel rum. :rolleyes: Gleich und gleich gesinnt sich nunmal gern. Ich denke nicht dass eine Frau die noch allen Tassen im Schrank hat sich mit sowas wie dir abgeben würde. :rolleyes:
Tja, gibt so Typen wie er, die an Doppelmoral leiden und in der Scheinwelt leben.

Kommt ein Mann in die Bücherei und fragt die Verkäuferin:
"Wo finde ich bitte das Buch "Der Mann - der Herr im Hause?"
Darauf die Verkäuferin:
"Da müssen Sie mal in die Märchenabteilung nachfragen!"

Wenn ich ne Tochter hätte, Gott bewahre und sie kommt mit einem Moslem,Schwarzen oder Chinesen an. Dann wäre sie nicht mehr meine Tochter!

Ich finds cool dass es Kroaten gibt die so denken wie du. Jetzt kann ich dich und diesen Dado2007 (leider nicht sehr oft aktiv) immer als Beispiel nehmen, wenn mal wieder irgendein Jugo daherkommt und meint: Die größten Bauern aufm Balkan sind immer Albaner. ^^

Ich bekomm immer zu hören von den Menschen in meinem Umfeld, dass man mich ja lieben muss um mich aushalten zu können. ^^

Aber ich finds irgendwie auch doof die ganze Schuld auf die Frauen zu schieben, weil Männer auch nicht gerade einfach sind.

Ich find zum Beispiel, dass Mäner total wehleidig sind. Bei einer kleinen Erkältung heißt schon "oh nein, ich sterbe..." und möchten total bemuttert werden und möchten, dass man sich rund um die Uhr um sie kümmert.

Zurück
Oben