Ana
Ultra-Poster
Izdao ga "Google", "cura" gugla srpske reci kad nezna sta ce
Šta li šmrće da mi je znati, uporan ko vepar pred parenje ..
Izdao ga "Google", "cura" gugla srpske reci kad nezna sta ce
Ivana? ich heirate keine Kroatin und erst recht keine švabica höhöhöhö
jebem ti cucka
mrs u krevet
vidi ja vec jednu vuru u krevetu
Wow, was für ein peinliches und primitives Forum. Danke an diejenigen, die ernstgemeinte Ratschläge hiergelassen haben. Der Rest von diesem armseligen Haufen kann sich ja gerne weiter hier um belanglose Sachen streiten. Anscheinend habt ihr in eurem Leben nichts Besseres zu tun. Ich will nicht wissen, wir ihr im echten Leben drauf seid. Im Internet die ganz große Fresse aber ansonsten wahrscheinlich die größten Bauern die es gibt. Ihr seid noch schlimmer als eure Eltern und Großeltern, ganz weit zurückgeblieben. Wahrscheinlich konntet ihr nie eine richtige, gute Frau aufreißen und vergeudet hier eure Zeit weil euch sonst nirgends zugehört wird
Wie sagt man so schön, alle Lubenicas mal die Fresse halten ^^
dein posting ähnelt meinem ersten hier, welches ich vor 11 jahren geschrieben habe.
es ist nicht ganz so wild, wie es aussieht.
dient der Entspannung
net gleich aufgeben.
kroatin, frau und aufgeben?
- - - Aktualisiert - - -
siehst du tkosamja
deshalb hab ich eine svabica geheiratet
Balkan Frauen sind einfach nicht belastbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen