Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beziehung/Ehe zwischen Kroaten und Serben?

Wow, was für ein peinliches und primitives Forum. Danke an diejenigen, die ernstgemeinte Ratschläge hiergelassen haben. Der Rest von diesem armseligen Haufen kann sich ja gerne weiter hier um belanglose Sachen streiten. Anscheinend habt ihr in eurem Leben nichts Besseres zu tun. Ich will nicht wissen, wir ihr im echten Leben drauf seid. Im Internet die ganz große Fresse aber ansonsten wahrscheinlich die größten Bauern die es gibt. Ihr seid noch schlimmer als eure Eltern und Großeltern, ganz weit zurückgeblieben. Wahrscheinlich konntet ihr nie eine richtige, gute Frau aufreißen und vergeudet hier eure Zeit weil euch sonst nirgends zugehört wird :)

Wow, was für ein peinliches und primitives Forum. Danke an diejenigen, die ernstgemeinte Ratschläge hiergelassen haben. Der Rest von diesem armseligen Haufen kann sich ja gerne weiter hier um belanglose Sachen streiten. Anscheinend habt ihr in eurem Leben nichts Besseres zu tun. Ich will nicht wissen, wir ihr im echten Leben drauf seid. Im Internet die ganz große Fresse aber ansonsten wahrscheinlich die größten Bauern die es gibt. Ihr seid noch schlimmer als eure Eltern und Großeltern, ganz weit zurückgeblieben. Wahrscheinlich konntet ihr nie eine richtige, gute Frau aufreißen und vergeudet hier eure Zeit weil euch sonst nirgends zugehört wird :)

dein posting ähnelt meinem ersten hier, welches ich vor 11 jahren geschrieben habe.

es ist nicht ganz so wild, wie es aussieht.

dient der Entspannung

net gleich aufgeben.

kroatin, frau und aufgeben?

- - - Aktualisiert - - -

siehst du tkosamja
deshalb hab ich eine svabica geheiratet
Balkan Frauen sind einfach nicht belastbar

dein posting ähnelt meinem ersten hier, welches ich vor 11 jahren geschrieben habe.

es ist nicht ganz so wild, wie es aussieht.

dient der Entspannung

net gleich aufgeben.

kroatin, frau und aufgeben?

- - - Aktualisiert - - -

siehst du tkosamja
deshalb hab ich eine svabica geheiratet
Balkan Frauen sind einfach nicht belastbar

Die sind belastbar, die sind sogar belastend besonders die Emanzen aus Kroatien, ein Grund warum ich keine Kroatin will. Wenn ich ne deutsche nehme werde ich immer das ungute Gefühl haben dass es ne pička ist. Vielleicht ist deine Frau ja auch eine? Aber weißt du bei mir ist eine Frau eine pička wenn sie Sex mit mehr als 1 Personen hatte.
In Deutschland sind das fast alle Frauen.
Kroatien... meh. Nicht so Bock auf die. Hatte nur Probleme mit den Mädels da. Sehr zickige Emanzen meine landsfrauen wie ich finde

Zurück
Oben