Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beziehung/Ehe zwischen Kroaten und Serben?

Und wieder entpuppst du dich als der User mit der längsten Leitung. Wie definieren wir jetzt eigentlich den Index?

Da meinem Empfinden nach 3 Dissention in etwa einem Cobra entsprechen würde ich einfach für Cobra als neuen Dummheits-Index plädieren, um einen inflationären Umgang mit dem wertvollen Benchmark zu vermeiden.

Da aber selbst Dissention mittlerweile gecheckt hat, wie der Hase läuft und mich nur noch "necken" will, weiß ich gar nicht genau, wie man die Gleichung aufstellt.

Auf alle Fälle entspricht ein Cobra einem Coon.

Also: 1 Cobra= 1 Coon = 3 Dissention = 1/28 Stresi

Grdelin bleibt aufgrund ernstzunehmender Defizite außen vor, immerhin hat er genug Selbstreflektion, um sich selbst als "grd" zu bezeichnen. In seinem Fall belasse ich es bei einer gelegentlichen Ohrfeige in der Shoutbox.

Alter... sei mal leise du! Wenn du nix beizutragen hast dann verzieh dich einfach! Kümmer dich um deine eigenen Problem pizdek

für "jesi dosadan" :^^:

Wie sagt man so schön, alle Lubenicas mal die Fresse halten ^^

Rumänien oder Bulgarien findest du bestimmt dein Glück und wirst dich gleich heimisch fühlen.
Die haben im Sommer auch hervorragende Wassermelonen

Alter ich bin nicht lubenica! Hol einen Admin her, der soll sie IP überprüfen und dann kriegst du direkt einen Bann für deinen hässlichen Lügen die du hier über mich verbreitest.

Es ist eure Hochzeit und für euch soll es einer der schönsten Tage im Leben werden. Es ist eure Entscheidung wie und wo ihr eure Hochzeit gestalten wollt. Wenn Eltern das nicht respektieren können, dann ist das ihr Problem. Zudem ist es in der Natur der Eltern ihren Kindern zu verzeihen. Ganz ehrlich, welche Mutter verzichtet auf die Hochzeit ihrer Tochter, nur weil sie ihren Willen nicht bekommt?

Ob Lubenica wohl am Altar steht oder zum Altar gebracht wird? :lol:

Zurück
Oben