Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beziehung/Ehe zwischen Kroaten und Serben?

Auf jeden Fall haha. Manche Eltern würden eben alles gern selbst bestimmen denn sie haben dich ja großgezogen, 9 Monate im bauch getragen etc. Also haben sie ja auch ein Anspruch über dein Leben zu entscheiden

Denken sie sich :rolleyes:

Könnte meine Mutter sein. :rolleyes: „Nisi ti mene rodila nego ja tebe.“

Wir sind nicht Schwul, such dir jemanden anders dem du einen runterholen kannst.

Gratuliere zu deiner 1. Verwarnung !!

- - - Aktualisiert - - -

Mach mal halblang, du schlitzt hier bestimmt keinen auf du kleiner Internet Rambo.

Gratuliere zu deiner 2. Verwarnung !!

1. ich bin mehr hetereo als alle anderen User hier. Das haben wir schon im anderem Thread festgestellt.
2. da steht das Wort „würde“, ich verwende nicht umsonst den Konjunktiv. Jemand der deutsch könnte müsste herausgelesen haben dass ich nicht vorhabe jemanden aufzuschlitzen

1. ich bin mehr hetereo als alle anderen User hier. Das haben wir schon im anderem Thread festgestellt.
2. da steht das Wort „würde“, ich verwende nicht umsonst den Konjunktiv. Jemand der deutsch könnte müsste herausgelesen haben dass ich nicht vorhabe jemanden aufzuschlitzen

Nein du bist nicht schwul, du bist Oberschwul.

Ich würde mich wundern wenn du keinen Sprung in der Schüssel hättest. Keine angst ich habe "würde" geschrieben.

Nein du bist nicht schwul, du bist Oberschwul.

Ich würde mich wundern wenn du keinen Sprung in der Schüssel hättest. Keine angst ich habe "würde" geschrieben.

Wenn ich auch nur 1% schwul wäre, müsstest du ja die forentunte sein.
Bist du auch so. Auch ohne dass ich schwul bin.

Übrigens würde ich dich für sowas schlagen wenn du mir das ins Gesicht sägtest

Zurück
Oben