Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beziehung/Ehe zwischen Kroaten und Serben?

"Behindert" als Schimpfwort! Bravo. Brennendes Belgrad, Posing vor 10 Jahre erspartem Benz, rassistisches Unterbinden von Liebe zwischen verschiedenen Ethnien....

Wie willst du das alles noch toppen?

Der ist der erste der stirbt. Ich habe so einen Hass auf ihn. Genau dieses dumme rassistisches Gehabe ich würde ihn aufschlitzen wie die anderen die so denken

Alle Blödheiten jetzt draußen?

Gut dann geht jetzt schlafen. Peinlicher kann es ohnehin nicht mehr werden.

Alle Blödheiten jetzt draußen?

Gut dann geht jetzt schlafen. Peinlicher kann es ohnehin nicht mehr werden.

Nein ich bin erst in 30 Minuten zuhause im Bett.
Was mischst du dich eigentlich ein? Wenn’s dir hier peinlich ist geh doch einfach.
Genau wie die anderen beiden Hunde hier.
Es gibt Menschen die hocken nicht nur den ganzen Tag am pc und fressen fastfood wie ihr, es gibt Leute die haben echte Probleme mit liebe Familie und dummen rassistischen alten Säcken/pičke darum gehts hier und nicht um dummes arrogantes Möchtegern intelligentes selbstdarstelungsverhalten von gewissen affen die genau hier passen als abschreckendes beispiel

Selbst bei derselben Religion gibt es also noch etwas auszusetzen .. ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft.
Ich glaube deine Mutter glaubst du wirst eine serbische Nationalistin werden falls du dem Serbe heiratest. Es ist der einzige Grund wieso man solche Ehren nicht magt. Schau dir mal was Dejan Jović sagt und andere prominenten Leuten aus serbo-kroatischen Ehren.

Ich glaube deine Mutter glaubst du wirst eine serbische Nationalistin werden falls du dem Serbe heiratest. Es ist der einzige Grund wieso man solche Ehren nicht magt. Schau dir mal was Dejan Jović sagt und andere prominenten Leuten aus serbo-kroatischen Ehren.

Früher hätte man auch was dagegen als es solche Gedanken noch nicht gab. Religion ist entscheidender als man mag und Nationalität auch wie ich erfahren musste

Die meisten hier haben nicht erfahren wie viel herzschmerz solches denken anrichtet. Solches denken ist äußerst gefährlich! Wenn man das beste für seine Tochter/seinen Sohn will sollte man anfangen Dinge in frage zu stellen und Vorallem den eigenen dummen Kopf mal einschalten

Früher hätte man auch was dagegen als es solche Gedanken noch nicht gab. Religion ist entscheidender als man mag und Nationalität auch wie ich erfahren musste
Ich bin sicher für sowas. Es gibt viele Leute aus kroatische-bosniakischen, kroatische-mazedonische etc. Niemand hätte dagegen nur wenn der Frage ist mit serbo-kroatischen.

Zurück
Oben