Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beziehung/Ehe zwischen Kroaten und Serben?

Ich wünsche euch dass eure Tochter mit einem Serben bzw. Wenn ihr Serben seid mit einem Kroaten abhaut und schwanger wird!

Selbst bei derselben Religion gibt es also noch etwas auszusetzen .. ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft.

Auf jeden Fall haha. Manche Eltern würden eben alles gern selbst bestimmen denn sie haben dich ja großgezogen, 9 Monate im bauch getragen etc. Also haben sie ja auch ein Anspruch über dein Leben zu entscheiden

Denken sie sich :rolleyes:

Auf jeden Fall haha. Manche Eltern würden eben alles gern selbst bestimmen denn sie haben dich ja großgezogen, 9 Monate im bauch getragen etc. Also haben sie ja auch ein Anspruch über dein Leben zu entscheiden

Denken sie sich :rolleyes:

Oder die denken 1-2 Schritte weiter und wollen Probleme im Leben der eigenen Kinder so gut wie möglich minimieren.
Versteht man erst wirklich wenn man selbst Kinder hat

Wenn du deine Probleme zu meinen machen willst dann gibts krieg und Blut deiner Familie zuhause! Komm her dann lernst du wie wütend ich jetzt bin wird dir dann aber nicht mehr viel bringen weil du dann tot bist

Wir sind nicht Schwul, such dir jemanden anders dem du einen runterholen kannst.

Gratuliere zu deiner 1. Verwarnung !!

- - - Aktualisiert - - -

Der ist der erste der stirbt. Ich habe so einen Hass auf ihn. Genau dieses dumme rassistisches Gehabe ich würde ihn aufschlitzen wie die anderen die so denken

Mach mal halblang, du schlitzt hier bestimmt keinen auf du kleiner Internet Rambo.

Gratuliere zu deiner 2. Verwarnung !!

Ich glaube deine Mutter glaubst du wirst eine serbische Nationalistin werden falls du dem Serbe heiratest. Es ist der einzige Grund wieso man solche Ehren nicht magt. Schau dir mal was Dejan Jović sagt und andere prominenten Leuten aus serbo-kroatischen Ehren.

Ante Starcevic war doch auch halber Serbe.

Habe mit ähnlichem zum kämpfen. Mein Freund und ich sind auch so lange zusammen wie ihr beide und wir haben die selbe Religion aber unterschiedliche Traditionen bzw. sind den Familien die Traditionen unterschiedlich wichtig. Und die leidenden sind wir, die ihr leben/Hochzeit etc. nicht nach ihren eigenen Vorstellungen gestalten dürfen, sondern die für andere Leben müssen bzw. nach der nase von Eltern tanzen müssen.

Aus welchem Gebiet kommmen deine Eltern und welche Traditionen sind so unterschiedlich, dass ihr darunter leiden müsst?

Zurück
Oben