du bist ein trottelBei lebenswichtigen Entscheidungen auf faschistische Dorftrottel zu hören tut nicht gut.
Tu es nicht.
Respekt ist nicht notwendig. Es war kein schweres Schicksal. Für mich war es einfach nur eine gute Erfahrung, weil ein weiteres Stück für mich erklärbar wurde. Sorry, ich sehe manche Dinge ein wenig technisch und weniger emotional. Wenn manche Körperzellen anders "funktionieren" als es sich die Wissenschaft bisher vorgestellt hat und man von einem Gendefekt spricht, dann stellen sich für mich nicht so Fragen wie "warum gerade ich?, was habe ich falsch gemacht?, kann ich darum beten, dass ich gesund werde?..." Für mich stellte sich nur die Frage, kann man diesen Gendefekt beheben? Wenn Nein, dann war´s eben das mit meiner Anwesenheit auf dieser Erde. Bis hierher glaube ich meine Sache gut gemacht zu haben. Ich habe eine Familie versorgt. Zwei Kindern und einem Enkelsohn zu einer guten Existenz verholfen. Mehr konnte ich nicht tun. Mir gehts gut damit. Wenn ja - dann beheben wir diesen Gendefekt. Und ja. Man konnte.
Alles Andere erzähle ich nur im persönlichen Gespräch und nicht in einem öffentlichen Internetforum.
Jamz bist du es
Und wieder isser mit 2 Fakes im selben Thread unterwegs
Und wieder entpuppst du dich als der User mit der längsten Leitung. Wie definieren wir jetzt eigentlich den Index?
Da meinem Empfinden nach 3 Dissention in etwa einem Cobra entsprechen würde ich einfach für Cobra als neuen Dummheits-Index plädieren, um einen inflationären Umgang mit dem wertvollen Benchmark zu vermeiden.
Da aber selbst Dissention mittlerweile gecheckt hat, wie der Hase läuft und mich nur noch "necken" will, weiß ich gar nicht genau, wie man die Gleichung aufstellt.
Auf alle Fälle entspricht ein Cobra einem Coon.
Also: 1 Cobra= 1 Coon = 1/3 Dissention = 1/28 Stresi
Grdelin bleibt aufgrund ernstzunehmender Defizite außen vor, immer hin hat er genug Selbstreflektion, um sich selbst als "grd" zu bezeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen