Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beziehung/Ehe zwischen Kroaten und Serben?

Bei lebenswichtigen Entscheidungen auf faschistische Dorftrottel zu hören tut nicht gut.
Tu es nicht.

Also meine balkanfreunde. Ich muss uns enttäuschen. Ihre scheis konservative Familie scheint zu großen Einfluss auf sie zu haben. Sie hat mich blockiert auf WhatsApp.
Es ist nun vorbei diese pička. Sie wird in 20 Jahren diese Entscheidung bereuen.
Ich auch mir jetzt eine landsfrau

Ah landsFrauen sind ned so der burner eher Askese als so n Theater bla bla bla viel reden nix sagen scheiß drauf dafür mag ich mich viel zu sehr

Respekt ist nicht notwendig. Es war kein schweres Schicksal. Für mich war es einfach nur eine gute Erfahrung, weil ein weiteres Stück für mich erklärbar wurde. Sorry, ich sehe manche Dinge ein wenig technisch und weniger emotional. Wenn manche Körperzellen anders "funktionieren" als es sich die Wissenschaft bisher vorgestellt hat und man von einem Gendefekt spricht, dann stellen sich für mich nicht so Fragen wie "warum gerade ich?, was habe ich falsch gemacht?, kann ich darum beten, dass ich gesund werde?..." Für mich stellte sich nur die Frage, kann man diesen Gendefekt beheben? Wenn Nein, dann war´s eben das mit meiner Anwesenheit auf dieser Erde. Bis hierher glaube ich meine Sache gut gemacht zu haben. Ich habe eine Familie versorgt. Zwei Kindern und einem Enkelsohn zu einer guten Existenz verholfen. Mehr konnte ich nicht tun. Mir gehts gut damit. Wenn ja - dann beheben wir diesen Gendefekt. Und ja. Man konnte.
Alles Andere erzähle ich nur im persönlichen Gespräch und nicht in einem öffentlichen Internetforum.

Klar, ich weiß die rationale, wissenschaftliche Seite auch vollkommen zu schätzen und ohne geht natürlich heute gar nichts. Ich denke nur, dass sich insgesamt weniger widerspricht, als man denkt. "Warum gerade ich?" ist bei Schicksalsschlägen natürlich sowieso die falsche, egozentrische Frage. Allerdings beweist die Existenz von Gendefekten nicht die Nicht-Existenz eines Systems im Universum, was wir einfach nicht verstehen. Wie auch immer man es nennen mag oder wie sehr Religionen auch versuchen, es zu verstehen.

- - - Aktualisiert - - -

Wer oder was ist ein Jamz?

Und wieder isser mit 2 Fakes im selben Thread unterwegs

Und wieder isser mit 2 Fakes im selben Thread unterwegs

Und wieder entpuppst du dich als der User mit der längsten Leitung. Wie definieren wir jetzt eigentlich den Index?

Da meinem Empfinden nach 3 Dissention in etwa einem Cobra entsprechen würde ich einfach für Cobra als neuen Dummheits-Index plädieren, um einen inflationären Umgang mit dem wertvollen Benchmark zu vermeiden.

Da aber selbst Dissention mittlerweile gecheckt hat, wie der Hase läuft und mich nur noch "necken" will, weiß ich gar nicht genau, wie man die Gleichung aufstellt.

Auf alle Fälle entspricht ein Cobra einem Coon.

Also: 1 Cobra= 1 Coon = 3 Dissention = 1/28 Stresi

Grdelin bleibt aufgrund ernstzunehmender Defizite außen vor, immerhin hat er genug Selbstreflektion, um sich selbst als "grd" zu bezeichnen. In seinem Fall belasse ich es bei einer gelegentlichen Ohrfeige in der Shoutbox.

Und wieder entpuppst du dich als der User mit der längsten Leitung. Wie definieren wir jetzt eigentlich den Index?

Da meinem Empfinden nach 3 Dissention in etwa einem Cobra entsprechen würde ich einfach für Cobra als neuen Dummheits-Index plädieren, um einen inflationären Umgang mit dem wertvollen Benchmark zu vermeiden.

Da aber selbst Dissention mittlerweile gecheckt hat, wie der Hase läuft und mich nur noch "necken" will, weiß ich gar nicht genau, wie man die Gleichung aufstellt.

Auf alle Fälle entspricht ein Cobra einem Coon.

Also: 1 Cobra= 1 Coon = 1/3 Dissention = 1/28 Stresi

Grdelin bleibt aufgrund ernstzunehmender Defizite außen vor, immer hin hat er genug Selbstreflektion, um sich selbst als "grd" zu bezeichnen.

Alter... sei mal leise du! Wenn du nix beizutragen hast dann verzieh dich einfach! Kümmer dich um deine eigenen Problem pizdek

Zurück
Oben