von einen "Gläubigen" hat man sich in solchen dingen was sagen zu lassen, wenn es sich um verleumderisches geht. Es ist im Allgemeinen so, dass Meinungsfreiheit die grenze der Persönlichkeitsentwicklung hat. Man kann sich nicht nur die Rosinen herauspicken und denn Rest einfach so stehen lassen. Das ding ist, dass bei dir sich dein Hass auf so "gottesfürchtigen" oder "frommen" die du gerne irgendwie als heuchler dastehen lassen möchtest, so oft zum Ausdruck bringst, dass das schon Chauvenistische Züge annimmt.
Ich meine auf der einen Seite zeigst du ganz klar Politische Intoleranz, auf der anderen seite forderst du diese vollnehemends für dich, so funktioniert Demokratie nicht und auch nicht dessen Staatsgebilde. Klar muss man da auch offen Grenzen zeigen und halt eben auf Balkanischer-ArschKaputt art.
der Schmetterlingseffekt sollte dir klar sein und in Anbtretacht meinen Kommentar weiter oben, ist es durchaus möglich dass man durch solch eine Egozentrische Einstellung sich selbst und seine Umgebung zerstört oder wie sind Kriege entstanden? Für dich sind es ja Religionen und Konfessionen, in Wahrheit gehts einfach nur um Machtgier, Ressourcenwahn und Völlerei - eben das was sich durch egozentrismus auszeichnet.
Weisst das ding ist ja, dass ich selbst nicht der Lammfrömmste wäre, nicht desto trotz erkennt man auch als Gottesfürchtiger dass eben solch eine Einstellung zu schlechten ergebnissen führt.
Ärzte können fuschen, sie können versagen, sie können sich auch nicht für Patienten Interessieren. Wäre es wirklich so wie du mir gerade darstellst würde eine sehr nahe Verwandte von mir noch Leben. Dank der Deutschen zwei-klassen-Versorgung ist sie nämlich verstorben.
- - - Aktualisiert - - -