Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beziehungen zwischen Russland und Türkei

glaub was ihr wollt .. die türkei entwickelt sich immer mehr zu einem dreh- und angelpunkt für europa..

ist nur noch eine frage der zeit bis die türkei der eu angehört.. dann werden alle eurpäischen städte überflutet mit türk. staatsangehörigen.

genau davor hat die merkel doch so angst. aber diese thematik wird bald nicht mehr abzuwenden sein meine freunde.

egal wie sich manche noch dagegen streuben die türkei von der europäischen union fernzuhalten.

je mehr man sich dagegenlehnt desto unausweichlicher scheint mir das märchen!

Wir haben nichts in der europäischen Union verloren. Wir werden dort auch in den nächsten 50 Jahren nicht Mitglied. Auf Russland als zuverlässigen Partner würde ich mich auch nicht verlassen.

Wir haben nichts in der europäischen Union verloren. Wir werden dort auch in den nächsten 50 Jahren nicht Mitglied. Auf Russland als zuverlässigen Partner würde ich mich auch nicht verlassen.

wenn du dich da mal nicht täuschst mein bester.,..

diese schmockregierung von erdogan leckt doch europas arsch wo es nur kann.. zypern werden sie hergeben mit der zeit, und die ganze scheiße mit bürgerkriegsähnlichen zuständen wird es wieder geben.. unsere ganze kultur wird den bach unter gehen glaub mir.. jetzt sind wir schon so weit das wir mit nem pkk rebellen gespräche führen.. ja sehr schön.. am end kriegt der noch ein friedensnobelpreis.

dauert nicht mehr lange--- vielleicht 5 vielleicht 10 jahre!

was haben wir davon ? ein scheiß!

an der eu erkennt man jetzt schon sein untergang!

Der Erdogan will das Wort Türk Millet abschaffen.
Bald wird die türkische Rasse vollkommen von der Türkei verschwunden sein,wenn bald nicht was unternommen wird.

Lol, Russland würde niemals Nordzypern anerkennen, das tut kein Staat, außer die Türkei

@Fatihsultanabdullah

Völliger Blödsinn was du da redest.. "Dreh und Angelpunkt", dass ich nicht lache

@Abyss

Was für ne türkische Rasse? Frag mal Ottoman was er davon hält, laut seiner Meinung ist jeder der nen türk. Pass trägt auch ein Türke

Lol, Russland würde niemals Nordzypern anerkennen, das tut kein Staat, außer die Türkei

@Fatihsultanabdullah

Völliger Blödsinn was du da redest.. "Dreh und Angelpunkt", dass ich nicht lache

@Abyss

Was für ne türkische Rasse? Frag mal Ottoman was er davon hält, laut seiner Meinung ist jeder der nen türk. Pass trägt auch ein Türke

Ich bin nicht von ihm Abhängig ;) .
Für ist dieser nur türkischer Staatsbürger aber noch kein Türke.
Als Atatürk noch da war hatte nur der einen türkischen Pass der auch türkisch-rassig war.
Leider haben sich die Zeiten geändert.

Zurück
Oben