Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beziehungen zwischen Russland und Türkei

Ich bin nicht von ihm Abhängig ;) .
Für ist dieser nur türkischer Staatsbürger aber noch kein Türke.
Als Atatürk noch da war hatte nur der einen türkischen Pass der auch türkisch-rassig war.
Leider haben sich die Zeiten geändert.

Dieses "türkisch-rassig" existiert schon seit die Seldschuken die Perser erobert haben, nicht mehr, also lass diesen Schwachsinn endlich sein

Dieses "türkisch-rassig" existiert schon seit die Seldschuken die Perser erobert haben, nicht mehr, also lass diesen Schwachsinn endlich sein

Verbreiteter Schwachsinn.Die Perser blieben in der Zeit nur in ihren ursprünglichen Gebieten.
Es gibt genug reinrassige Türken.Nur sind diese mit anderen Türkvölkern gemischt,was aber keinen Unterschied ist,für die anderen aber schon.
Es kamen sehr viele Angehöriger anderer Türkvölker in die Türkei.

Verbreiteter Schwachsinn.Die Perser blieben in der Zeit nur in ihren ursprünglichen Gebieten.
Es gibt genug reinrassige Türken.Nur sind diese mit anderen Türkvölkern gemischt,was aber keinen Unterschied ist,für die anderen aber schon.
Es kamen sehr viele Angehöriger anderer Türkvölker in die Türkei.

Und die waren die Opfer russischer Invasoren, niemand ist reinrassig, merk dir das endlich

Und die waren die Opfer russischer Invasoren, niemand ist reinrassig, merk dir das endlich

Verdammte Dreckskommunisten...

Ebenfalls eine Lüge er gibt sehr Wohl rein-rassige Menschen.
In der Türkei aber bald nicht mehr wenn nichts dagegen unternommen wird.Erdogan sollte endlich mal erschossen werden damit dieses Verbrechen aufhört.
Ein Verwandter war vor kurzem in der Türkei und wenn du wüsstest was da abgeht würdest du mich verstehen.

Türkei und Russland setzten Handel in 100 Milliarden Höhe

In einer Meldung in dem Blatt Star heißt es, in Istanbul sei der erste Schritt für einen Handel in 100 Milliarden Höhe in fünf Jahren zwischen der Türkei und Russland gesetzt worden. Bei dem Gespräch zwischen der Delegation unter der Leitung von Energieminister Taner Yildiz und dem russischen Vizepremier Igor Secin seien in mehreren Bereichen Fortschritte verzeichnet worden. Nach Angaben von Secin würden die Verhandlungen über eine Zusammenarbeit im Nuklearsektor am 9. März in Moskau fortgesetzt werden.

Türkische Presse Türkei 20.02.2010 - Terror, Kosovo, Russland, Türkei, USA, Iran, Turkish Airlines, NATO, IAEA | MiGAZIN

Verdammte Dreckskommunisten...

Ebenfalls eine Lüge er gibt sehr Wohl rein-rassige Menschen.
In der Türkei aber bald nicht mehr wenn nichts dagegen unternommen wird.Erdogan sollte endlich mal erschossen werden damit dieses Verbrechen aufhört.
Ein Verwandter war vor kurzem in der Türkei und wenn du wüsstest was da abgeht würdest du mich verstehen.

yes die einzige partei die für türkei in frage kommt sollte mhp oder chp !!
dieser erdogan ist einfach nur ein scheiß arschkriecher !!!

yes die einzige partei die für türkei in frage kommt sollte mhp oder chp !!
dieser erdogan ist einfach nur ein scheiß arschkriecher !!!

haha das ich nicht lache, Mhp und Chp. :D Was will Mhp denn tun. Alle menschen außer Türken vernichten ? oder Chp mit ihrer veralteten Laizismus schwachsinn rumlabern. Eizige ordentliche Partei ist AKP. Akp vertritt das Volk

Zuletzt bearbeitet:
haha das ich nicht lache, Mhp und Chp. :D Was will Mhp denn tun. Alle menschen außer vernichten ? oder Chp mit ihrer veralteten Laizismus schwachsinn runlabern. Eizige ordentliche Partei ist AKP. Akp vertritt das Volk

Helal be kardes iyi dedin

Mhp sagt sie ich lach mich schlapp,dass were das gleiche wie wenn jetzt die Npd in deutschland an die macht kommen würde..und über CHP brauchen wir erst garnicht zu reden die können nur dumm laber mehr auch nicht

Zurück
Oben