HahahahIch habs gewusst, Baba aller Babas!
![]()
Wie biste eigentlich jetzt drauf gekommen?
Ich mein man hat sich hier ganze Zeit über Jugoslawien unterhalten und dann schreibst du einfach rein,dass die besten sowieso die User mit einer UCK Sig sind?
HahahahIch habs gewusst, Baba aller Babas!
![]()
Wie biste eigentlich jetzt drauf gekommen?
Ich mein man hat sich hier ganze Zeit über Jugoslawien unterhalten und dann schreibst du einfach rein,dass die besten sowieso die User mit einer UCK Sig sind?
weisst du was die da unten gemeinsam haben. Das Jammern über die eigene Unfähigkeit. Es wird betrogen, gelogen und Vetternwirtschaft betrieben. Nicht die EU sondern die Mentalität ist der eigene Gegner um erkennen zu können, wo man den Hebel ansetzen muss.
Weil ich wusste, das du drauf reagierst.
Ich checke nicht wie man als Serbe projugoslawisch sein kann. Was ist so toll daran?
EDIT: Kann mir irgend ein projugoslawischer Serbe sagen was so toll an einem Jugoslawien 2.0 wäre?
Projugoslawisch war nur eine Ausrede um von Großserbisch abzulenken.
Das mein ich, meine Fresse.
Dass wir mal einer Meinung sind.
So oft ich diesen Vergleich auch mache und so nervig er auch sein mag, aber Deutschland hat gezeigt, was möglich istJugoslawien wird es nie mehr geben, was auch gut ist sonst würde wieder Krieg ausbrechen. Zwar schade, ist aber so. Es ist zuviel passiert(2. WK, YU-Kriege), als das man wieder zusammenleben könnte und sich Bruder nennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen