Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF-Vertrauensperson?

?

• Umfrageteilnehmer
    29
Und genau wegen sowas braucht man eine Person der man sich anvertrauen kann, da Mods auf einen scheissen und sich gleich verziehen!

Admin und Supermod haben heute genau so gesapmt aber die normalen User werden gebannt und ihnen wird noch gedroht obwohl man kaum da im Unterforum war.

http://www.balkanforum.info/f11/thr...is-discussion-168278/index47.html#post2328988

http://www.balkanforum.info/f11/thr...is-discussion-168278/index48.html#post2329056

Junge du spamst in nahezu jeden Thread. Deine Masche mit ach die bösen Mods ist uninteressant.

Aber eine Vertrauensperson wäre eine gute Sache, ja.

Junge du spamst in nahezu jeden Thread. Deine Masche mit ach die bösen Mods ist uninteressant.

Aber eine Vertrauensperson wäre eine gute Sache, ja.

Ja du doch auch, du bist ein böser und fieser Mod der seine Macht ausnutzt.:D

Und wie man an den Ergebnissen sehen kann will es die Mehrheit auch, ich würde hier für den Posten Catty vorschlagen wäre sie doch nur öfters Online.

Ja du doch auch, du bist ein böser und fieser Mod der seine Macht ausnutzt.:D

Und wie man an den Ergebnissen sehen kann will es die Mehrheit auch, ich würde hier für den Posten Catty vorschlagen wäre sie doch nur öfters Online.

Dzeko ich bin kein böser Mod, aber das war einfach heftig von 42 Seiten 30 Seiten Spam und du warst immer dabei.

Dzeko ich bin kein böser Mod, aber das war einfach heftig von 42 Seiten 30 Seiten Spam und du warst immer dabei.

Es geht doch um heute und nicht Beiträgen vor Monaten, die paar die heute schrieb übertreffen eure kaum was Spam betrifft, na gut egal jetzt ist nur ein blöder Bilderthread.

Und nun wieder zum Thema, werdet ihr beachten was die Mehrheit hier sagt und es mal besperechen?

Komm nimm die Sig raus.

Nerv nicht immer so viel Paradegutmensch. Du bist 47 und streitest mit uns "Kindern"...

Interessant ^^

ups hab das garnicht gelesen.:rolleyes:

du bist ein kind?
na dann...:D

übrigens die sig hab ich verändert, weil mich hany drum gebeten hat.

hätte ich das hier vorher gelesen, hätte ich es anders verändert.

beo, quäl doch die kinder nicht so.:rolleyes:

Es geht doch um heute und nicht Beiträgen vor Monaten, die paar die heute schrieb übertreffen eure kaum was Spam betrifft, na gut egal jetzt ist nur ein blöder Bilderthread.

Und nun wieder zum Thema, werdet ihr beachten was die Mehrheit hier sagt und es mal besperechen?

Dzeko das entscheidet Ivo schlussendlich, schicke ihm vielleicht einen Link von dem Thread mit der Bitte er solle sich hier äußern.

Zurück
Oben