Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF-Vertrauensperson?

?

• Umfrageteilnehmer
    29
Du bist so cool mit deiner Sig,das muss ich dir lassen. Schreibst im Diskussionthread vonwegen Spam,dabei hast DU selber gespamt. Danke,ich fühle mich geehrt in deiner Sig zu stehen.

Achja,danke für's löschen aus deiner Freundesliste. Wie alt bist du? 12?

liebe hany,
mein beitrag betraf die warnung von perry.
hab aber bei der warnung geschmunzelt.:D

ich weiss doch, daß jede kleinigkeit bei mir genutzt wird um.....:rolleyes:

ja ja ve ve

liebe hany,

ja ja ve ve

Komm nimm die Sig raus.

Nerv nicht immer so viel Paradegutmensch. Du bist 47 und streitest mit uns "Kindern"...

Interessant ^^

liebe hany,

ja ja ve ve

Du wolltest dich wegen einer Verwarnung sogar löschen lassen,nein warte mal,du hast dich sogar löschen lassen. :jester:

Und genau wegen sowas braucht man eine Person der man sich anvertrauen kann, da Mods auf einen scheissen und sich gleich verziehen!

Admin und Supermod haben heute genau so gesapmt aber die normalen User werden gebannt und ihnen wird noch gedroht obwohl man kaum da im Unterforum war.

Junge willst du mich verarschen ? Emir hat dort mit Insajder die meisten Bilder gepostet.

Hatte genau 4 Beiträge in diesem Thread, du über 20 die nur das Thema hatten RS oder Sandzakunabhängigkeit.

Deine Sperre bleibt. 297 Beiträge wurden verschoben, und wenn ich dich in einem anderen Bakanstädtethread den gleichen Mist in Zukunft verzapfen sehe wird der Bereich für dich nicht mehr zugänglich sein.

Thema beendet.

http://www.balkanforum.info/f11/thr...is-discussion-168278/index47.html#post2328988

Schön für dich...

Sperren bleiben, weiter wird darüber hier nicht diskutiert. Du hast noch immer nicht begriffen dass du als Mod wenn du etwas zu bemängeln hast in den Modbereich reinschreiben sollst.

http://www.balkanforum.info/f11/thr...is-discussion-168278/index48.html#post2329056

Am Ende wird es sowieso nur ein Maulwurf, der die Moderatoren mit Informationen füttert. Bleiben Sie bitte realistisch.

Zurück
Oben