Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF-Vertrauensperson?

?

• Umfrageteilnehmer
    29
Serbian_eagle als Vertrauensperson fände ich super. Egal welche Sorgen man hätte, er würde sofort mit seiner bushido-haften Stimme stolz drei Finger hochhaltend antworten und helfen.

Jebi ga, Freund von Old Shatterhand, das kannst du drehen und wenden wie du willst, aber das wird immer so sein

ja, aber was will man machen.
so ist das leben:D

man könnte das ganze ein bischen verändern, ohne grossartige veränderungen durch zu führen.

den diskussionsthread der verwarnungen etwas besser definieren.
und dann user zulassen die sachlich argumentieren.

oft entsteht eine verwarnung durch emotionen.
da wäre es angebracht, daß ausgewählte user tatsächlich als sogenannte "anwälte" fungieren.

und net jeder depp sinnlos diskutiert und spamt.
die tatsächlichen spam konsequent verwarnen.

bei den " anwälten" könnte ich mir dich, idemo, jack und kiko durchaus vorstellen.
und einige andere natürlich auch.

ja, aber was will man machen.
so ist das leben:D

man könnte das ganze ein bischen verändern, ohne grossartige veränderungen durch zu führen.

den diskussionsthread der verwarnungen etwas besser definieren.
und dann user zulassen die sachlich argumentieren.

oft entsteht eine verwarnung durch emotionen.
da wäre es angebracht, daß ausgewählte user tatsächlich als sogenannte "anwälte" fungieren.

und net jeder depp sinnlos diskutiert und spamt.
die tatsächlichen spam konsequent verwarnen.

bei den " anwälten" könnte ich mir dich, idemo, jack und kiko durchaus vorstellen.
und einige andere natürlich auch.
Der Anwaltsposten ist dir ja nicht unbekannt...
Man könnte vielleicht auch alles lassen wie es ist, vor allem wenn man weiss das dieses ganze Gebluber eh nichts nützt?
Ach ja, zudem ist das nur ein Forum. Eine Verwarnung steht also nicht im Führungszeugnis etc.

bis hier mal ne gescheite vertrauensperson gefunden is is serbien 5 mal tennis weltmeister geworden,BALKANBABE könnt ich mir gut vorstellen :hotsun:

das hätte ausnahmslos nur lilith übernehmen können.

alle anderen sind nicht wertungsfrei

Zurück
Oben