Jebi ga, Freund von Old Shatterhand, das kannst du drehen und wenden wie du willst, aber das wird immer so sein
Dzeko erst wenn du zugibst, dass die Kroaten die Bosnienpyramiden gebaut haben stimme ich für ja und versuche noch andere zu überreden
EDIT keine Pyramiden - keine Vertrauensperson, tja
Der Anwaltsposten ist dir ja nicht unbekannt...ja, aber was will man machen.
so ist das leben
man könnte das ganze ein bischen verändern, ohne grossartige veränderungen durch zu führen.
den diskussionsthread der verwarnungen etwas besser definieren.
und dann user zulassen die sachlich argumentieren.
oft entsteht eine verwarnung durch emotionen.
da wäre es angebracht, daß ausgewählte user tatsächlich als sogenannte "anwälte" fungieren.
und net jeder depp sinnlos diskutiert und spamt.
die tatsächlichen spam konsequent verwarnen.
bei den " anwälten" könnte ich mir dich, idemo, jack und kiko durchaus vorstellen.
und einige andere natürlich auch.
man könnte es ja ausprobieren mit der vertrauensperson...so 3 monate und mal sehen wie es funktioniert.
http://www.balkanforum.info/f12/bf-vertrauensperson-191476/#post2320577das hätte ausnahmslos nur lilith übernehmen können.
alle anderen sind nicht wertungsfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen