bahro
Ex-Jugo
Bin ich nicht, wähle meine Dankes nur mit Bedacht
Der Beitrag muss mir ja auch gefallen in irgendeiner Form.
Einfach ein Danke nur weil da "Holzkopf" o.ä steht, gibt es nicht
Kommt mir bekannt vor.
Will doch nur damit sagen wie toll das ist von dirMein serbischer Freund, warum immer das gleiche Video?
Sags doch einfach und lass nicht immer andere, in dem Fall Jogi für dich sprechen. Musst keine Angst haben, Tito ist nicht mehr da, die BuLi hat auch noch nicht angefangen, alles gutWill doch nur damit sagen wie toll das ist von dir
50.000 Beiträge.
Traurig? Respekt? du hast kein Leben,
legt nur los jetzt könnt ihr´s mir geben.
Da hab ich das Reimen wohl mit in den falschen Thread genommen
Besser als Jogi und mit solch emotionen hätte ich es niemals zum ausdruck bringen können für dich.Sags doch einfach und lass nicht immer andere, in dem Fall Jogi für dich sprechen. Musst keine Angst haben, Tito ist nicht mehr da, die BuLi hat auch noch nicht angefangen, alles gut
Gibt schlimmeres....ich könnte z.B. auch Serbe seinEin wenig tragisch ist es schon, trotzdem gratuliere ich mal
Ach watt, in dir steckt mehr als in dem Popelfresser. Trau dich ruhigBesser als Jogi und mit solch emotionen hätte ich es niemals zum ausdruck bringen können für dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen