:-k Du bist schon seit 2009 hier registriert (also 5 Jahre) das bedeutet: Du verfasst pro Jahr 10.000 Beiträge! - Wie schaffst du das?
Mit Glück,Leistung und Gift.Schätze ich mal
:-k Du bist schon seit 2009 hier registriert (also 5 Jahre) das bedeutet: Du verfasst pro Jahr 10.000 Beiträge! - Wie schaffst du das?
Ja, wobei ein weißer Adler ziemlich cool ist, im Gegensatz zu grauen, schwarzen, goldenen ... gelben Adlern
Die Karos dagegen kann man sich nicht lange anschauen, weil man dann plötzlich überall grün erkennt und rot-grün ist echt ne fiese Farbkombi
Najstariji poznati grb Hrvatske sadrži u štitu na plavom polju žutu (zlatnu) šesterokraku zvijezdu (zvijezdu Danicu s bijelim (srebrnim) mladim mjesecom (tzv. "Leljiva").Sag mal was bedeutet dieses Zeichen ganz links oben (Wappen?), das mit dem Stern und dem Mond (oder was das sein soll)?
los SINGI NOCH EIN BEITRAG MACH WEITER SO MEIN JUNGE ICH GLAUB AN DICH !!!Du kriegst meinen 9999 Beitrag,
such dir ein Leben Kollege
Du kriegst meinen 9999 Beitrag,
such dir ein Leben Kollege
Is aber unfair ne, deine verwarnungen zählen auch als "Beiträge"50.000 Beiträge.
Traurig? Respekt? du hast kein Leben,
legt nur los jetzt könnt ihr´s mir geben.
Da hab ich das Reimen wohl mit in den falschen Thread genommen
50.000 Beiträge.
Traurig? Respekt? du hast kein Leben,
legt nur los jetzt könnt ihr´s mir geben.
Da hab ich das Reimen wohl mit in den falschen Thread genommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen