Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF Weltrekord

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke "Serbe sein" würde dir gut stehen und du wärst ein glücklicherer Mensch :D
Glücklich bin ich so oder so, hätte mich auch deutlich schlimmer treffen können, nur sind mir meine Karos lieber....einzigartiger. Dieser Adler ist doch überall, bei den Deutschen, Albanern, Serben...dann lieber meine Šahovnica :)

:-k Du bist schon seit 2009 hier registriert (also 5 Jahre) das bedeutet: Du verfasst pro Jahr 10.000 Beiträge! - Wie schaffst du das?

Glücklich bin ich so oder so, hätte mich auch deutlich schlimmer treffen können, nur sind mir meine Karos lieber....einzigartiger. Dieser Adler ist doch überall, bei den Deutschen, Albanern, Serben...dann lieber meine Šahovnica :)

Ja, wobei ein weißer Adler ziemlich cool ist, im Gegensatz zu grauen, schwarzen, goldenen ... gelben Adlern :D

Die Karos dagegen kann man sich nicht lange anschauen, weil man dann plötzlich überall grün erkennt und rot-grün ist echt ne fiese Farbkombi :lol:

:-k Du bist schon seit 2009 hier registriert (also 5 Jahre) das bedeutet: Du verfasst pro Jahr 10.000 Beiträge! - Wie schaffst du das?

Jede Verwarnung gilt als EIN Beitrag. Eine Sperre als 6 Beiträge (5 x VW + 1 Sp.) Bei dem Haufen Knallfröschen, die hier oft herumgeistern, stelle ich mir das nicht allzu schwierig vor...

Zurück
Oben