Singidunum
011
Du kriegst meinen 9999 Beitrag,
such dir ein Leben Kollege
such dir ein Leben Kollege
Gibt schlimmeres....ich könnte z.B. auch Serbe sein
Nur ein privater Wiz für dich, nicht gleich heulen Alles nur Šepas
Alles zu seiner Zeit.....Das stimmt, aber im Gedichtthread hab ich echt mit zwei Stück von dir gerechnet. Hmmm :-k
Glücklich bin ich so oder so, hätte mich auch deutlich schlimmer treffen können, nur sind mir meine Karos lieber....einzigartiger. Dieser Adler ist doch überall, bei den Deutschen, Albanern, Serben...dann lieber meine ŠahovnicaIch denke "Serbe sein" würde dir gut stehen und du wärst ein glücklicherer Mensch
Glücklich bin ich so oder so, hätte mich auch deutlich schlimmer treffen können, nur sind mir meine Karos lieber....einzigartiger. Dieser Adler ist doch überall, bei den Deutschen, Albanern, Serben...dann lieber meine Šahovnica
:-k Du bist schon seit 2009 hier registriert (also 5 Jahre) das bedeutet: Du verfasst pro Jahr 10.000 Beiträge! - Wie schaffst du das?
Meistens mit den Fingern:-k Du bist schon seit 2009 hier registriert (also 5 Jahre) das bedeutet: Du verfasst pro Jahr 10.000 Beiträge! - Wie schaffst du das?
:-k Du bist schon seit 2009 hier registriert (also 5 Jahre) das bedeutet: Du verfasst pro Jahr 10.000 Beiträge! - Wie schaffst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen