G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Hab so eine Sendung schonmal gesehen
Wie kann nur so doof sein in der heutigen Zeit
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Hab so eine Sendung schonmal gesehen
Wie kann nur so doof sein in der heutigen Zeit
Zeig die Quelle, dass sie aus Genocid entstanden ist. Wikipedia steht es schonmal nicht du Lügner und Serbenhasser.
Serbian Eagle zu Meko. Thema die RS
Der Kerl verdient echt ´nen Orden
Wie kommst du darauf, dass ich mich wundere?
Ich hab geschrieben "ist aber klar..."
Das bedeutet mir war es bereits klar, dass es für dich nichts neues ist.
Ist dein Textverständnis so gering? Waren die beiden Zeilen schon zu viel für dich?
Hast wie man sieht ein sehr schlimmes Problem, weil man auch Mal was negatives über euer Stammland postet, das so in der Art genau existiert.....und nicht etwas schlechtes über Mazedonien, Griechenland etc.etc.etc..
Ich finde es gut, weil ihr ALbanien als sehr modern und fortschrittlich darstellt obwohl die Wahrheit ganz anders ist und fast alle Albaner froh sind, in Mazedonien und Griechenland etc.etc.etc. leben zu können.
Das hat nichts mit Träume zu tun....im Süden Albaniens leben und lebten seid eh und jeh her Griechen...viele grosse Albanische Städte wurden in der Antike von Griechen gegründet...darunter die berühmteste Stadt Albaniens SARANDA....
Geschichte [Bearbeiten]
In der Antike hieß der Ort Onchesmos und diente vor allem als Hafen von Phoinike. Diverse Überreste aus der Spätantike wie zum Beispiel die Stadtmauer sind heute noch im Stadtzentrum zu sehen. Im 6. Jahrhundert wurde auch eine große Kirche für die vierzig Märtyrer gebaut.[5] Von ihrem griechischen Namen Hagioi Saranta leitet sich auch der heutige Name Saranda ab.[6] Später setzte sich vermehrt die italienische Fassung Santi Quaranta durch. Die Ruinen der Basilika, die der Archäologe Marco Ugolini Ende der 1930er Jahre noch untersucht hatte, wurden während des Zweiten Weltkriegs durch einen Luftangriff vollständig vernichtet.
Quelle= http://de.wikipedia.org/wiki/Saranda_(Albanien)
PS.
nur ein Beispiel..neben Saranda wurde auch Appolonia von Griechen gegründet....auch viele andere..
Wir müssen wenigstens versuchen, bei der Wahrheit zu bleiben.
<Serbian Eagle>ich liebe schwein und ich liebe mich aber meinlieblingstier ist der STARKE ADLER
Ich habe es verstanden wie sie es geschrieben hat. Beide sollen der gleiche Dreck sein.
Also Beleidigung gegen beide.
Ansonsten könnten doch alle einfach jede Nation und Ethnie hier beleidigen und einfach ihre eigene immer mit einbeziehen.
Warnung eindeutig zu wenig, aber ist mir auch egal.
So wie anscheinend jedem hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen