Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bf-Zitat des Tages, der Woche, des Monats

Der Witz des Tages [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="Balkanmensch, post: 1203367, member: 3803"]Setze das nun fort, was du soeben begonnen, und du wirst in jedem meiner Beiträge feststellen, daß ich recht habe.[/quote]

Der Witz des Tages [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
[QUOTE]
Zitat von Balkanmensch
Setze das nun fort, was du soeben begonnen, und du wirst in jedem meiner Beiträge feststellen, daß ich recht habe.
[/quote]

:book:
User Lopov, wenn du keine Meldung und dadurch eine Verwarnung riskieren möchtest, so solltest DU das gesamte Zitat einbringen, und nicht einen Satz herausreissen.

Das Fälschen eines Zitates wird geahndet, das sage ich dir als Freund.
Ich erwarte daß DU richtig zitierst.
Solltest DU das richtige Zitieren nicht gelernt haben, so kannst du dich in diesem Thread nicht einbringen.

[/I]

:book:
User Lopov, wenn du keine Meldung und dadurch eine Verwarnung riskieren möchtest, so solltest DU das gesamte Zitat einbringen, und nicht einen Satz herausreissen.

Das Fälschen eines Zitates wird geahndet, das sage ich dir als Freund.
Ich erwarte daß DU richtig zitierst.
Solltest DU es nicht gelernt haben, so kannst du dich in diesem Thread nicht einbringen.
Der Witz entwickelt sich zur Witzfigur:mrgreen::app: Bitte melde mich!!!! Du bist doch so intelligent (haha). Da müsstest du doch wissen, welche Bedeutung fälschen hat.

Der Witz entwickelt sich zur Witzfigur:mrgreen::app: Bitte melde mich!!!! Du bist doch so intelligent (haha). Da müsstest du doch wissen, welche Bedeutung fälschen hat.
Lopov, du machst dich lächerlich, mit dem, was du oben anbietest.
Dieses ist hier kein Witzethread. Wolltest du es als Witz geschrieben sehen, dann wäre es im falschen Thread positioniert, also Spam. Und nach Regeln ist solches auch nicht erwünscht.

Im übrigen hast du mit deiner Einbringung des Zitats ja gewollt, daß der Inhalt die User im BF erreicht, eine andere Erklärung kann es nicht geben. Du wolltest also, daß die User meine Antwort lesen. Also solltest du ihnen die Antwort so ermöglichen, daß sie auch meine Antwort zu lesen bekommen, und nicht einen Auszug davon. Zitiere also richtig, zeige damit dem User, daß du ihn respektierst, und um seinen Anteil buhlst.

Der Rest ("Du bist doch so intelligent (haha)") bezeugt an sich nur, daß du recht simpel gestrickt bist.

Zurück
Oben