Ilan
eminency
sagt ausgerechnet einer der stimmen aus dem olymp hört.:toothy4:
Irgendwann trifft er Zeus höchstpersönlich und berichtet ihm von der Abneigung gegenüber Albaner.
sagt ausgerechnet einer der stimmen aus dem olymp hört.:toothy4:
Irgendwann trifft er Zeus höchstpersönlich und berichtet ihm von der Abneigung gegenüber Albaner.
[/quote]
Der Witz entwickelt sich zur Witzfigur Bitte melde mich!!!! Du bist doch so intelligent (haha). Da müsstest du doch wissen, welche Bedeutung fälschen hat.[/I]
:book:
User Lopov, wenn du keine Meldung und dadurch eine Verwarnung riskieren möchtest, so solltest DU das gesamte Zitat einbringen, und nicht einen Satz herausreissen.
Das Fälschen eines Zitates wird geahndet, das sage ich dir als Freund.
Ich erwarte daß DU richtig zitierst.
Solltest DU es nicht gelernt haben, so kannst du dich in diesem Thread nicht einbringen.
Lopov, du machst dich lächerlich, mit dem, was du oben anbietest.Der Witz entwickelt sich zur Witzfigur Bitte melde mich!!!! Du bist doch so intelligent (haha). Da müsstest du doch wissen, welche Bedeutung fälschen hat.
das was im kopf ist bestimmt das was auf dem kopf ist.
Nur zur Info die erste Religion in Istanbul war der Islam , später kamen dann die Christen und versuchten die Stadt christlich zu richten. Und wie das bei den Christlichen Missionären so üblich war natürlich nur mit Gewalt. Also wunder dich bitte nicht wenn einige Pfarrer umgebracht werden.
Roma oder Sinti sind nur wieder solche dummen Erfindungen, es heisst korrekterweise Sinti und Roma.
Wenn man zu einem Sinti und Roma Sinti und Roma sagt dass ist dies keine Beleidigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen