Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bf-Zitat des Tages, der Woche, des Monats

Die Admins haben Meko gesperrt, weil er..........

1.) Mobbte und ging immer auf das persöhnliche los (Bilder, Namen, persöhnliche Daten, Aussehen, Lustigmachung, Erfindung von Lügen über User,...etc...), wenn er in einem Thema keine Gegenargumente mehr hatte.

was sind denn persöhnliche daten??? ein name? lächerlich!
das ich andere user disse, das ist kein geheimniss, jedoch mach ich es immer auf eine lustige art!
"erfindung von lügen"??? was läuft falsch bei dir???

Für dich Lustig, für andere nicht, sondern Mobbing. Ich weiss nicht, von wo du die Namen gewisser User hast und es interessiert mich auch nicht. Aber du brauchts sie nicht hier zu erwähnen oder sogar Threads zu eröffnen, wo die Namen vorkommen mit irgendwelchen verschlüsselten Andeutungen und du weisst genau, von was ich rede!!!! Stell dich nicht dumm! Das (gestern) mit "Franko" und Thread "X" (was meinen Namen betrifft) brach das Fass zum überlaufen!
- Wenn du durch Facebook, StudiVZ, oder sonst irgendwelche Seiten dir Namen über BF-User beschaffen hast, ist es schön und gut für dich. Kannst dich von mir aus bei der CIA für deine grossartige Schnüffel-Spionage-Arbeit bewerben, aber poste hier die Namen der User nicht! Das ist Privatssphäre!!!

2.) Missbrauchte, die Tatsache, dass gewisse User hier irgendwo Bilder von sich posteten. Dies benutze er als Waffe User fertig zu machen. Aber gerne erinnern wir uns wie er wegen einem "Pokemon-Bildchen" (von ihm) fast durchdrehte und die Mods zwang einen User zu verwarnen.

ich habe noch nie ein bild bearbeitet oder misbraucht,.. bitte zeig mir das!
oder sag zumindest um wen es geht!

das mit meinen bild stimmt, ich war damals so auf 180 weil ich soetwas nie machen würde!

Ich habe niergendwo geschrieben, dass du irgendwas bearbeitet hast, sondern die Tatsache, dass du gepostete Bilder (aus dem Bilder-Thread zum Beispiel) benutzt um dich bei anderen Threads darüber lustig zu machen und zwar in Themen, die absolut nichts mit dem Aussehen des Users zu tun haben. Und meisstens machst du dass dann, wenn du in einem Thread nicht mehr weiter weiss, keine Gegenargumente hast, gehst du auf das persöhnliche los (und das ist Mobbing!). - Wie zum Beispiel als du vor paar Wochen Nalep wegen ihrer Augenbrauen fertiggemacht hast, in einem Thread, das absolut nichts mit dem zu tun hatte! Das ist Angriff, Mobbing und unterwünscht hier, und mal abgesehen davon, dass du ganze Threads kaputt machst, da sie in einer Streiterei enden.

3.) Missbrauchte auch nicht gepostete Bilder im Balkanforum, wo er sich zugang über StudiVZ oder Facebook gewisser User verschafft hat, und dies hier als "Waffe" für Mobbing benutze. Und da fragt man sich, wieviel Zeit dieser kranke Typ für diese Spionage sich nehmen musste, um an all diese Daten zu kommen.

DAS IST EINE ABSOLUTE LÜGE!!"!!! ich bin nichteinmal aktiv auf studiVZ!!!!
BITTE BEWEISE DEINE UNTERSTELLUNGEN!!!!!!

Könnte das Gleiche wie oben schreiben.

4.) Erfindete gezielt Lügen über User und tat so, als würde er sie persöhnlich kennen und verbreitete gezielt Unwahrheiten, was wiederum hier einige glaubten.

Auch das hast du dir aus der nase gezogen,..
bitte beweise doch deine aussagen!!!

OK. Ein Beweis von unnnnnzähligen... Gestern schriebst du hier in Forum über Franko, wie gross er sei, wie schwer er es hat, bei Frauen anzukommen,...etc....etc.... (als ob du sein Nachbar wärst und ihn besten kennen würdest). - Das traurige daran... es gibt User, die dir die Scheisse abkaufen und später gegen in benutzen.
Oder jetzt bei mir...... Ich hatte im Augen-Thrad ein uuuuuur-atles Bild (aus meiner Jugend) von meinen Augen hier gepostet. Ich hab dort lange und gegen Ende dünne Augenbrauen und ich habe (dort in diesem Thread gleich unter dem Bild) geschrieben, dass ich so geboren wurde, die Augenbrauen sind auf diesem Bild hochgestellt, weil man das mit dem Kopftuch (bei festem Anziehen des Kopftuches) hochziehen kann (kannst selber ausprobieren, geht auch mit Kappe, musst nur fest anziehen und dann Kappe hochziehen, die Augenbrauen gehen mit), und ich hab sehr lange Wimpern (14mm), auch angeboren.... Im Grossen und Ganzen: Ja ich habe weibliche Augen, aber ich zupfe meine Augenbrauen nicht und das habe ich dort geschrieben!!!!
- Seit dann erzählst du hier ständig in X Threads den Usern, ich sei ein Augenbrauen-Zupfer, Schwul, Metro, und ich rassiere das und jenes, ja alles!!! - So verbreitest du hier totale Unwarheiten über User, die du nicht kennst und du noch nie gesehen hast.
Und auch über das Aussehen anderer User machst du dich ständig lustig (in X Threads). Wie zum Beispiel: Mastakilla (nur ein Beispiel).

5.) Via StudVZ und Facebook und seinem Netzwerk von gewissen Helfern im Balkanforum verschaffte er sich irgendwie Informationen zu Namen und Vornamen einiger User, missbrauchte das, in dem er diese Namen (die er unmöglich wissen konnte) hier direkt oder indirekt postete oder erwähnte.

Nochmal das ist eine absolute LÜGE!!!!
seid ihr blöd???

der dumme lopov hat mir einmal eien mail geschicht (privatadresse) da stand sein name!!!!

und du koffer bist mit einer userin in FB befreundet wie ich,.. dort hab ich dich mit deinem rasieren augenbaruen wiedererkannt!!!
ist das ein verbrechen????

- Gut... das sind Erklärungen, wie du an die Namen von 2 Mods herangekommen bist. Trotzdem ist es dir nicht gestattet hier in irgendwelchen Threads diese Namen zu erwähnen!!! Das ist höchste Privatsache. Schon gar nicht in einem politischen und sehr brisannten Forum (wo es in der Vergangenheit mehrmals Todesdrohungen und Verabredungen zum Prügel gab)! Das hier ist ein Politik-Forum und kein Single-,Treff- und Freundschaftsforum!!! Hier sollten Private Daten generell aus Sicherheitsgründen verboten sein!

6.) Auf StudiVZ bzw. Facebook kamen von dortigen Fake-Accounts zur gleichen Zeit, wie hier manche Postings, Morddrohungen und sonstiger Mail-Terror. - Wobei man schwer ausgehen kann, dass er dahinter steckt.

Das ist nicht nur eine böse anschuldigung sondern fast schon eine straftat,... nichts von dem genannten habe ich gemacht!!!
zieh das sofort zurück, oder beweise es!

Komischerweise habe ich kurz vor Eröffnung von Thread "X" (um 23:00 Uhr), ab 22:00 Uhr auf Facebook komische Freundschaftsanfragen (von dortigen Fake-Acounts) bekommen und unschöne Postings per Post. Und wenige Minuten später sehe ich hier im Balkanforum meinen gegoogelten vollen Namen in einem Thread (der via Facebook herausgefunden wurde). Zufall?
- OK. Gut.... Nehmen wir mal an, es sei wirklich ein riesen Zufall. Dennoch, ist es dir nicht gestattet hier das Ganze Forum zu täuschen und irgendeinen Thread über einen Scheiss aufzumachen, obwohl dort mein voller Name verschlüsselt ist. Und dann kommt """"zuuuufälliger"""" Weise dein Companero und fragt ganz am Anfang, wer denn so heisse. :roll: Und dann schon wieder irgendwelche Anspielungen auf Metro-Schwul-Sein,...etc... (die üblichen Unterstellungen). Und stell jetzt dich nicht dumm und tu nicht so, als wüsstest du nicht worum es gehe und welchen Thread!!!

7.) "X" Mobbing-Beschwerden von verschiedensten User bei den Mods via PN, wodurch immer wieder Meko erwähnt wurde.

ja und wo ist das problem, das waren alles serbische kiddieuser,...

Wenn sich zu viele User hier von dir gemobbt fühlen, ist es ein Problem. Zudem... Es geht nicht nur um Mobbing. Dein Behnehmen hier ist unterirdisch. Mal ganz Abgesehen von deinem ungeheuren Serbenhass, den mir hier jeder Serbe das bestätigen kann!!!
Und zum Behnehmen...... Du hast hier mehrmals das unterste Niveau durchbrochen, als du User, die in die Ferien verreisen, öffentlich den Tod gewünscht hast (inkl. mir) mit Sätzen wie "Dabogda se nevratio!".
Und das ist nur ein winziger Bruchteil deiner unzähligen Benehmens-Eskapaden!!!!!!!!

So.... das Fette ist von mir geschriben und sollte als Antwort genügen!!!

Was ist, wenn nicht? Willst du mir drohen? Willst du meinen Namen öffentlich machen? Komm schon, mach! Ich warne dich. Wenn du jemals wieder ein Bild, einen Namen, irgendwelche persönliche Daten veröffentlichst, wirst du von mir verwarnt. Das betrifft nicht nur mich, sondern alle anderen User, die du versuchst auf jämmerliche Art und Weise fertig zu machen.

Solange du mir nicht sagst, woher du meinen vollen Namen kennst, bist du für mich schuldig.

Dämlicher kleiner Pisser! Schuldig? Schuldig für was??? Was bist du Richter? Mach dich mal lächerlich du Vollpfosten!

Deinen Namen veröffentlichen? Wie kaputt bist du eigentlich? Meinst du dein Name interessiert irgendeine Sau??

Von was für Bildern faselst du?? Wenn du ein Bild in deinem Album hast ist es doch wohl legitim dieses hier zu verlinken!!

Ich kann mich ja dir und den Vollpfosten hier anpassen und die Leute aufs übelste beschimpfen ihnen unterstellen sie wären arbeitslos, kämen aus scheiss Familien etc. oder euer Mobbing Spielechen wie ihr es mit Amphion, Grdelin und dem Slovenen durchgehend macht!

Nein, da ist es doch sinnvoller und humaner auf das Bild eines solchen Arschlochs zu verlinken (was er ja selbst reigestellt hat) und ihn einfach mit der Wahrheit statt mit erfundenen Geschichten zu konfrontieren!

Noch mal du möchtegern Jurist: Was habe ich hier veröffentlicvht was nicht öffentlich war??? NICHTS!

Also lass deine Scheisslaberei sein und find dich damit ab das du nur Scheisse erzählst!

Ich kann auch wie bisher bestens ohne das BF leben, du brauchst anscheind so eine Plattform da du einsam zu sein scheinst? oder sonstige Probleme hast! Im Bosnienforum bist du geflogen und hier wollten dich die meisten nie als Mod!

Also komm von deiner überheblichen Art runter und frag vernünftig wenn du was zu fragen hast oder halt einfach die Fresse!

P.S. Wenn du dich hier in aller Form für deine Verleumdungen entschuldigst, sage ich dir gerne woher ich weiss wer du bist!

wenn die user net wollen das keine privaten daten im internet kursieren dürfen sie die auch nicht veröffentlichen^^
Es ist ein Unterschied, ob man hier (im Balkanforum) seine privaten Daten stellt oder wenn sich diese irgendwo anders im Internet befinden und von dort aus, andere BF-User diese (evtl. via googeln oder Kontaktnetzwerke) finden und sie hier ins BF hineinposten, darüber lustig machen, blossstellen, mobben,...etc...

Thread: Alexander der Grosse war «eher ein Grieche»
Threadlink: http://www.balkanforum.info/f16/alexander-grosse-war-eher-grieche-80608/index13.html#post1345968
Postnummer: 126
Permalink: http://www.balkanforum.info/f16/alexander-grosse-war-eher-grieche-80608/index13.html#post1345968
Zitierter User: Sinopeus
Das ist kein Zufall, mein Lieber.
Das Hervorrufen von Kopfschmerzen infolge der Argumentation mit hanebüchenem Unsinn ist wichtiger Teil der Diskussionstaktik in diesem Forum, gerade auch in diesem Thema. Sinn ist ja, den anderen zum Aufgeben zu bringen, egal wie. Dann fühlt sich der übriggebliebene als Sieger.

μαλακίες δηλαδή. ;)

Die offene Kritik an der Führung wird immer deutlicher, auch von Personen, die durchweg sehr gut ankommen. Und diese ist bekannt, wird nicht abgestellt. Es gibt sicher Gründe dafür.

Zurück
Oben