Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bf-Zitat des Tages, der Woche, des Monats

Vor einigen Wochen hatte ich das Bild, das ich gestern gepostet hab, als Avatar drinnen. Da bekam ich eine PN von Cobra. Er kennt angeblich das eine Mädel. Komischerweise wusste er auch meinen vollen Namen, wollte mir aber nicht sagen von wem. Nachdem ich erfahren hab, was menki für ein Spielchen treibt, war mir alles klar.

Diese Leute tauschen offensichtlich persönliche Daten, die sie aufschnappen, untereinander aus, um Leute gezielt fertig zu machen. Ob noch jemand, mitmacht, weiß ich nicht. Dass menki ein kranker Stalker ist, dürfte aber inzwischen jedem klar sein.

Keule du musst mal ein wenig vorsichtiger mit deinen Unterstellungen sein!!!!

Sowas offensichtliches hast du nicht mitbekommen? :mrgreen:
Nichts habe ich mitbekommen, weil ich nicht in diese Richtung denke.
Habe aber, wie du weißt, schon vor langem davor gewarnt, in Foren private Daten einzubringen, worüber sich einst sehr viele belustigt zeigten. Als Beispiel brachte ich damals den Fall einer jungen Dame, die nur deshalb einen Job nicht bekommen hat, weil ihr womöglicher Arbeitgeber auf etwas privates gestossen ist, was ihm halt mißfiel, und er es ausnutzte.

Keule du musst mal ein wenig vorsichtiger mit deinen Unterstellungen sein!!!!
Was ist, wenn nicht? Willst du mir drohen? Willst du meinen Namen öffentlich machen? Komm schon, mach! Ich warne dich. Wenn du jemals wieder ein Bild, einen Namen, irgendwelche persönliche Daten veröffentlichst, wirst du von mir verwarnt. Das betrifft nicht nur mich, sondern alle anderen User, die du versuchst auf jämmerliche Art und Weise fertig zu machen.

Solange du mir nicht sagst, woher du meinen vollen Namen kennst, bist du für mich schuldig.

Gott sei dank ist bei mir alles im privaten Bereich. Aber ist gut, dass ihr drauf gekommen seids wegen dieser Geschichte. Wer weiß wie weit (lang) das noch gegangen wäre.

Und menki liest wieder mit, als gesperrter_meko. Welche kranke Rache dürfen ich und Zurich nun erwarten?:D

Die Admins haben Meko gesperrt, weil er..........

1.) Mobbte und ging immer auf das persöhnliche los (Bilder, Namen, persöhnliche Daten, Aussehen, Lustigmachung, Erfindung von Lügen über User,...etc...), wenn er in einem Thema keine Gegenargumente mehr hatte.

was sind denn persöhnliche daten??? ein name? lächerlich!
das ich andere user disse, das ist kein geheimniss, jedoch mach ich es immer auf eine lustige art!
"erfindung von lügen"??? was läuft falsch bei dir???

2.) Missbrauchte, die Tatsache, dass gewisse User hier irgendwo Bilder von sich posteten. Dies benutze er als Waffe User fertig zu machen. Aber gerne erinnern wir uns wie er wegen einem "Pokemon-Bildchen" (von ihm) fast durchdrehte und die Mods zwang einen User zu verwarnen.

ich habe noch nie ein bild bearbeitet oder misbraucht,.. bitte zeig mir das!
oder sag zumindest um wen es geht!

das mit meinen bild stimmt, ich war damals so auf 180 weil ich soetwas nie machen würde!

3.) Missbrauchte auch nicht gepostete Bilder im Balkanforum, wo er sich zugang über StudiVZ oder Facebook gewisser User verschafft hat, und dies hier als "Waffe" für Mobbing benutze. Und da fragt man sich, wieviel Zeit dieser kranke Typ für diese Spionage sich nehmen musste, um an all diese Daten zu kommen.

DAS IST EINE ABSOLUTE LÜGE!!"!!! ich bin nichteinmal aktiv auf studiVZ!!!!
BITTE BEWEISE DEINE UNTERSTELLUNGEN!!!!!!

4.) Erfindete gezielt Lügen über User und tat so, als würde er sie persöhnlich kennen und verbreitete gezielt Unwahrheiten, was wiederum hier einige glaubten.

Auch das hast du dir aus der nase gezogen,..
bitte beweise doch deine aussagen!!!

5.) Via StudVZ und Facebook und seinem Netzwerk von gewissen Helfern im Balkanforum verschaffte er sich irgendwie Informationen zu Namen und Vornamen einiger User, missbrauchte das, in dem er diese Namen (die er unmöglich wissen konnte) hier direkt oder indirekt postete oder erwähnte.

Nochmal das ist eine absolute LÜGE!!!!
seid ihr blöd???

der dumme lopov hat mir einmal eien mail geschicht (privatadresse) da stand sein name!!!!

und du koffer bist mit einer userin in FB befreundet wie ich,.. dort hab ich dich mit deinem rasieren augenbaruen wiedererkannt!!!
ist das ein verbrechen????

6.) Auf StudiVZ bzw. Facebook kamen von dortigen Fake-Accounts zur gleichen Zeit, wie hier manche Postings, Morddrohungen und sonstiger Mail-Terror. - Wobei man schwer ausgehen kann, dass er dahinter steckt.

Das ist nicht nur eine böse anschuldigung sondern fast schon eine straftat,... nichts von dem genannten habe ich gemacht!!!
zieh das sofort zurück, oder beweise es!

7.) "X" Mobbing-Beschwerden von verschiedensten User bei den Mods via PN, wodurch immer wieder Meko erwähnt wurde.

ja und wo ist das problem, das waren alles serbische kiddieuser,...

ich bitte alle user zu beachten das fast alle beschuldigungen aus der luft gegriffen sind!
aufgrunddessen wurde ich gesperrt!
das gleiche hat mod lopov auch im bosnien forum mit mir gemacht (ich habe sogar einen thread eröffnet vor einiger zeit, weil ich genau wusste das es zusowas kommt,.. ihr könnt ja gucken)

ich fordere zurcih auf seine beschuldigungen hier zu untermauern, mit fakten!
meine sperre ist total unbegründet!

Zurück
Oben