Š
Šaban
Guest
Und ich wollt mich gestern noch von ihm verabschieden
RIP Mohamed
franko man, wieso hast du ihn gesperrt
Und ich wollt mich gestern noch von ihm verabschieden
RIP Mohamed
Genau aus diesem Grund. Der Typ wurde gesperrt, weil er gezielt Leute mobbt und Lügen verbreitet. Mir ist das ziemlich egal, aber es gibt noch viele andere, die unter ihm leiden mussten. Offensichtlich hat sich Mohamed auch Hilfe von anderen Usern geholt. Ein armer, kranker Stalker.franko man, wieso hast du ihn gesperrt
Genau aus diesem Grund. Der Typ wurde gesperrt, weil er gezielt Leute mobbt und Lügen verbreitet. Mir ist das ziemlich egal, aber es gibt noch viele andere, die unter ihm leiden mussten. Offensichtlich hat sich Mohamed auch Hilfe von anderen Usern geholt. Ein armer, kranker Stalker.
Von mir wurde er nicht gesperrt, ich kann das gar nicht
Wie kommstn jetzt auf Cobra?vielleicht hilfe von cobra ?
naja mobbing ist schon ne schwere sache, auch wenn es im i-net ist
Wie kommstn jetzt auf Cobra?
cobra hats schon mit naleP gemacht... bin nur deswegen auf ihn gekommen. wer wars denn? kannst auch über PN sagen
Na wenn es schon so offensichtlich ist. Cobra hats nicht nur mit Nale gemacht, mit Mastakilla macht ers auch ständig. Dann noch mit Djuka, Baader, Dallas, artemi, Babo, ... Nur eine kleine Liste, von Cobras "Freunden". Ständig werden persönliche Daten oder Bilder veröffentlicht, um die Leute zu verarschen.cobra hats schon mit naleP gemacht... bin nur deswegen auf ihn gekommen. wer wars denn? kannst auch über PN sagen
Jeder sollte wissen, was manche hier so treiben. Deshalb solltet ihr euch lieber 3 Mal überlegen, wem ihr persönliche Daten weitergibtSei nicht so neugierig !!!
Er kann's dir sagen, wird dich dann aber auch sperren müssen aus Sicherheitsgründen !
da habe ich wohl was verpasst, wie es aussieht.Na wenn es schon so offensichtlich ist. Cobra hats nicht nur mit Nale gemacht, mit Mastakilla macht ers auch ständig. Dann noch mit Djuka, Baader, Dallas, artemi, Babo, ... Nur eine kleine Liste, von Cobras "Freunden". Ständig werden persönliche Daten oder Bilder veröffentlicht, um die Leute zu verarschen.
Er aber erzählt uns hier, dass er angeblich selbständig ist, eine eigene Firma hat und 20 Stunden am Tag online sein muss. Jeder soll sich selbst ein Bild über solche Leute machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen