Robert
Gesperrt
im thread "zum haare raufen"
Das ist mein Freak,Leila
im thread "zum haare raufen"
Er hat es zwar nicht genau gemacht, aber so in etwa hast du es doch gesagt, jetzt heule nicht mehr rum.Ilan,
willst du jetzt auch noch behaupten, meinen Text oben nicht zu verstehen?
Ich freue mich jedoch mit dir, wenn du dich wie die Kids hinter Mr. Green versteckst. Prüfe mal nach, was man unter zitieren bzw. einem Zitat versteht.
du tust mir leid.Er hat es zwar nicht genau gemacht, aber so in etwa hast du es doch gesagt, jetzt heule nicht mehr rum.
Ilan,
willst du jetzt auch noch behaupten, meinen Text oben nicht zu verstehen?
Ich freue mich jedoch mit dir, wenn du dich wie die Kids hinter Mr. Green versteckst. Prüfe mal nach, was man unter zitieren bzw. einem Zitat versteht.
du tust mir leid.
Ich mache dich freundlich auf etwas aufmerksam, und du bezeichnest es als "rumheulen". Ende.
Bei Serbien:
"May your house be live on CNN" (Da bog da ti kuca bila na CNN-U)--this essentially means I hope NATO will bomb your house.
schließe mich ohne wenn und aber anso ziemlich alle fanatiker sind scheisse.
scheisse wird eben gebannt und gesperrt,.. ist so,..
Und ich wollt mich gestern noch von ihm verabschiedenUnd daraufhin wurde er gesperrt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen