Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bf-Zitat des Tages, der Woche, des Monats

Vor einigen Wochen hatte ich das Bild, das ich gestern gepostet hab, als Avatar drinnen. Da bekam ich eine PN von Cobra. Er kennt angeblich das eine Mädel. Komischerweise wusste er auch meinen vollen Namen, wollte mir aber nicht sagen von wem. Nachdem ich erfahren hab, was menki für ein Spielchen treibt, war mir alles klar.

Diese Leute tauschen offensichtlich persönliche Daten, die sie aufschnappen, untereinander aus, um Leute gezielt fertig zu machen. Ob noch jemand, mitmacht, weiß ich nicht. Dass menki ein kranker Stalker ist, dürfte aber inzwischen jedem klar sein.

lol, da ihr so unerwartet viel Zitiert habt da oben, wollte er euch mit dem "aus" ein bisschen verwirren
icon10.gif

Šaban;1339872 schrieb:
franko man, wieso hast du ihn gesperrt
Die Admins haben Meko gesperrt, weil er..........

1.) Mobbte und ging immer auf das persöhnliche los (Bilder, Namen, persöhnliche Daten, Aussehen, Lustigmachung, Erfindung von Lügen über User,...etc...), wenn er in einem Thema keine Gegenargumente mehr hatte.

2.) Missbrauchte, die Tatsache, dass gewisse User hier irgendwo Bilder von sich posteten. Dies benutze er als Waffe User fertig zu machen. Aber gerne erinnern wir uns wie er wegen einem "Pokemon-Bildchen" (von ihm) fast durchdrehte und die Mods zwang einen User zu verwarnen.

3.) Missbrauchte auch nicht gepostete Bilder im Balkanforum, wo er sich zugang über StudiVZ oder Facebook gewisser User verschafft hat, und dies hier als "Waffe" für Mobbing benutze. Und da fragt man sich, wieviel Zeit dieser kranke Typ für diese Spionage sich nehmen musste, um an all diese Daten zu kommen.

4.) Erfindete gezielt Lügen über User und tat so, als würde er sie persöhnlich kennen und verbreitete gezielt Unwahrheiten, was wiederum hier einige glaubten.

5.) Via StudVZ und Facebook und seinem Netzwerk von gewissen Helfern im Balkanforum verschaffte er sich irgendwie Informationen zu Namen und Vornamen einiger User, missbrauchte das, in dem er diese Namen (die er unmöglich wissen konnte) hier direkt oder indirekt postete oder erwähnte.

6.) Auf StudiVZ bzw. Facebook kamen von dortigen Fake-Accounts zur gleichen Zeit, wie hier manche Postings, Morddrohungen und sonstiger Mail-Terror. - Wobei man schwer ausgehen kann, dass er dahinter steckt.

7.) "X" Mobbing-Beschwerden von verschiedensten User bei den Mods via PN, wodurch immer wieder Meko erwähnt wurde.

8.) und...und...und.....

Na wenn es schon so offensichtlich ist. Cobra hats nicht nur mit Nale gemacht, mit Mastakilla macht ers auch ständig. Dann noch mit Djuka, Baader, Dallas, artemi, Babo, ... Nur eine kleine Liste, von Cobras "Freunden". Ständig werden persönliche Daten oder Bilder veröffentlicht, um die Leute zu verarschen.

Er aber erzählt uns hier, dass er angeblich selbständig ist, eine eigene Firma hat und 20 Stunden am Tag online sein muss. Jeder soll sich selbst ein Bild über solche Leute machen.

deswegen stelle ich nichts privates von mir ins i-net

schaue stets auf 123people.com ob ich mich finde... was zum glück bei mir nicht der fall ist :toothy2:

Zurück
Oben