L
Lopov
Guest
Sowas offensichtliches hast du nicht mitbekommen?da habe ich wohl was verpasst, wie es aussieht.
Sowas offensichtliches hast du nicht mitbekommen?da habe ich wohl was verpasst, wie es aussieht.
Was aus?aus.......
Die Admins haben Meko gesperrt, weil er..........Šaban;1339872 schrieb:franko man, wieso hast du ihn gesperrt
Die Admins haben Meko gesperrt, weil er..........
[....]
Na wenn es schon so offensichtlich ist. Cobra hats nicht nur mit Nale gemacht, mit Mastakilla macht ers auch ständig. Dann noch mit Djuka, Baader, Dallas, artemi, Babo, ... Nur eine kleine Liste, von Cobras "Freunden". Ständig werden persönliche Daten oder Bilder veröffentlicht, um die Leute zu verarschen.
Er aber erzählt uns hier, dass er angeblich selbständig ist, eine eigene Firma hat und 20 Stunden am Tag online sein muss. Jeder soll sich selbst ein Bild über solche Leute machen.
ok mehr als ich wissen wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen