Amphion
Keyboard Turner
Wieso uns, wieso Plural?Wenn du willst, dass die Sachlage weiterhin geklärt bleibt, solltest du es besser unterlassen, uns Azubis zu nennen
An meinem Inhalt ist nichts falsches, ein Studium ist eine Berufsausbildung.
Wieso uns, wieso Plural?Wenn du willst, dass die Sachlage weiterhin geklärt bleibt, solltest du es besser unterlassen, uns Azubis zu nennen
Nachricht an den Nutzer:Hoer auf damit !
Rücknahme der allgemeinen Warnung:...brauchst mich nicht fragen warum und wieso, denn du kennst die Gruende...
Hetze + Spamming
Stop it !
Irgendwie müssen bestimmte User eigene Unzulänglichkeiten beim User Amphion auslassen.
seit wann gehört albanien zu balkan
boah..ich wusste schon immer das es solche Fälle gibt..
aber trotzdem jedesmal wenn ich sowas lese..tun mir die Frauen Leid...absloute Frauen misshandlung
proFRAU - Zwangsheirat - Österreich
da kann man nur staunen..ich glaube es sogar..
Der Fake ist ja immer noch da::roll:
Im Interview sprach sie von Bosnien. In Bosnien kommt sowas aber nicht wirklich vor?
Klar sprechen Sie über Bosnien .... Da ist es was völlig normales ....
Bei kafic.net v3.9.1 kannst du Sie dir aussuchen. Ziemlich teuer sind die bei Top Bilder
nedaj boze !!!
[smilie=to funny.gi:[/quote]
Ironie? Noch nie was davon gehört haha
noch nie gehört..vielloeicht beim solchen wie du..
bei einem normalem Menschen kann sowas net normal sien...
aber bin eh net aus Bosnien
Mir sind die Tränen gekommen ..... 100% des Monats maybe des Jahres .....
Laku noc hahhahahahhahahha
YouTube- Nasty Dunk Mix
BAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Das größte Schwein im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Der Spruch ist so berechtigt oder unberechtigt, wie offene Feindschaft zur herrschenden Ordnung berechtigt oder unberechtigt ist.
Im Zusammenhang mit freiheitlichem Widerstand gegen eine autoritäre Macht ist das also o. k., als Dummspruch freiheitsfeindlicher Saboteure einer freiheitlich - rechtsstaatlichen Ordnung widerwärtig.
Das sind primitive Unterstellungen mich mit einem wie Metkovic gleichzusetzen und eine große Beleidigung. Ich bin vielleicht der Mensch mit dem größten Herz hier im Forum seit ich ein bessere Christ geworden bin sowieso also lass so etwas in Zukunft wenn du keine Antworten hast oder dann aufeinmal nicht weiter drauf eingehen willst.
pusi kurac opfer geh doch einfach deine omaaaaaaaaas VERRUNZELTEN KOMNUISTISCHEN DRECKIGEN ARSCHHAARVERKRUSSTEten MIT KACKBRÖSELN (((VERZIEERTEN))) ARSCH LECKEN...du dreckiges iNZESTKIND....deinb vater is dein onkel...öödeine muztter is diene schwester und deine oma is deine tochter dien opa dein neffe und deine schweester is dein brudaaaaa weill sie transvestitin is und AJEEER HAT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen