Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bf-Zitat des Tages, der Woche, des Monats

Ich bezweifle das du dich mit diesem Thema auseinander gesetzt hast,denn anders kann ich mir diese aussage deinerseits nicht erklären.

Die Albanische Sprache bildet wie unsere Griechische einen eigenen Zweig innerhalb der Indogermanischen Sprachfamilie,dass alleine sollte dir schon zu denken geben.

Die Albaner pflegen die Kultur der Illyrer indem sie ihre Sprache sprechen und nicht aussterben lassen.Somit haben sie aufjedenfall das recht die Illyrer als ihre Vorfahren zu sehen.

Vergiss das ganze Blut und Abstammung geschwafel,das Einzigste an was wir Balkaner festhalten können ist Sprache,Tradition,Kultur.

Denn nur das zählt am meisten für ein Volk:
Die zufriedenheit und identifikation mit einem Volk und sich zu seinem Ziel zu machen, die Kultur weiter fort zu führen.

100 Punkte :app:

Ist heute der offizielle "BF-Ado-Verarsch-Tag"? Ich kann es nicht glauben DASS IHR DEMASSEN IGNORANT SEID. Ohne scheiss ihr seid schlimmer als Satanisten. DUMMME LEUTE EINFACH NUR BEHINDERT SEID IHR!! Echt Mann wegen euch Spackos braucht die Welt 100000 Jahre länger, um sich zu entwickeln. FICKT EUCH DOCH ALLESAMT IHR VERRÜCKTE, ICH GEH JETZT SCHLAFEN. ICH TRÄUME GLEICH WIE ES MOHAMMED MARIA BESORGT. jebo vas bog usrani

http://www.balkanforum.info/f26/atheismus-161397/index15.html#post1877934

Zurück
Oben