Der sieht bisschen nach einem balkaner aus
Er ist Alberner wie alles auf diesem Planeten, sogar die lebenden auf dem Planeten Org sind Alberner, auch die auf der Sonne sind Alberner
Maradona, ich hab noch nichts von einem Regierungsumsturz in Belgrad gehört.
Sag mir Bescheid sobald du die Monarchie samt den Karadjordjevics mit deinen Protestmärschen an die Spitze Serbiens gebracht hast.
Das dürfte dann in etwa an dem Tag sein, an dem die RS unabhängig wird.
Ma3don 08.04.2010 30 Tage 29 Tage, 13 Stunden 08.05.2010, ~22:00 Hirnamputiert
Wie oft soll ich dir sagen das CCCC HAT EIN HURENSOHN ERFUNDEN.
kroatien ist illyrien
Ich bezweifle das du dich mit diesem Thema auseinander gesetzt hast,denn anders kann ich mir diese aussage deinerseits nicht erklären.
Die Albanische Sprache bildet wie unsere Griechische einen eigenen Zweig innerhalb der Indogermanischen Sprachfamilie,dass alleine sollte dir schon zu denken geben.
Die Albaner pflegen die Kultur der Illyrer indem sie ihre Sprache sprechen und nicht aussterben lassen.Somit haben sie aufjedenfall das recht die Illyrer als ihre Vorfahren zu sehen.
Vergiss das ganze Blut und Abstammung geschwafel,das Einzigste an was wir Balkaner festhalten können ist Sprache,Tradition,Kultur.
Denn nur das zählt am meisten für ein Volk:
Die zufriedenheit und identifikation mit einem Volk und sich zu seinem Ziel zu machen, die Kultur weiter fort zu führen.
Ist heute der offizielle "BF-Ado-Verarsch-Tag"? Ich kann es nicht glauben DASS IHR DEMASSEN IGNORANT SEID. Ohne scheiss ihr seid schlimmer als Satanisten. DUMMME LEUTE EINFACH NUR BEHINDERT SEID IHR!! Echt Mann wegen euch Spackos braucht die Welt 100000 Jahre länger, um sich zu entwickeln. FICKT EUCH DOCH ALLESAMT IHR VERRÜCKTE, ICH GEH JETZT SCHLAFEN. ICH TRÄUME GLEICH WIE ES MOHAMMED MARIA BESORGT. jebo vas bog usrani
Ich bleib dabei das wir Osmanen sind und die Slawische Sprache übernommen haben...
Genauso wie die Serben nur die sind Christen..aber wenn intressierts?! Nur HEUTE Zählt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen