Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bf-Zitat des Tages, der Woche, des Monats

Thread: In Kosovo ist der religiöse Friede gefährdet
Threadlink: http://www.balkanforum.info/f61/kosovo-religioese-friede-gefaehrdet-176259/index12.html#post1977716
Postnummer: 112
Permalink: http://www.balkanforum.info/f61/kosovo-religioese-friede-gefaehrdet-176259/index12.html#post1977678
Zitierter User: Profil von ALB-EAGLE - Balkanforum

Zitat:
Mit Blick auf die Erklärung des zitierten Users im weiter unten zu lesenden Post (kurz auch hier wiedergegeben)* ist das obige Zitat gelöscht worden, da es einen falschen Anschein erweckt hätte, was meinerseits nicht gewollt ist.

*)
oh man

du bist sowas von dumm man

ich bin kein nazi ich sag nur das was sie hören wollten

weil der eine meine kosovo ist was anderes und da leben keine albaner usw. und das es nichts mit albanern zu tun hat

Zuletzt bearbeitet:
Bestes Zitat :[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="Amphion, post: 0"]Roberto,
du bist bei mir auf Ignore gesetzt, aber hierbei muss ich deinen Post lesen.[/quote]

Zitat:
Zitat von Milo7
Bestes Zitat :
To%20funny.gif

Milo7,
du hast folgendes als mein Zitat angegeben:
Zitat:
Zitat von Amphion
Roberto,
du bist bei mir auf Ignore gesetzt, aber hierbei muss ich deinen Post lesen.
Tatsächlich habe ich noch mehr geschrieben, was du nicht andeutest.
Entweder du zitierst mich richtig, oder ich melde deinen Post als Fälschung meines Post.
Solltest du nicht wissen, wie man richtig zitiert, so unterlasse es.
Das lernst du vielleicht noch, vielleicht auch nicht.
Bis dahin darfst du deine Infantilität austoben.
Ich würde mich freuen, wenn du eine Korrektur vornehmen könntest, und ich nicht zur Meldung greifen müsste.
Zitat des Tages

Man drückt auf den Pfeil da oben beim Zitat und somit bekommt man das ganze präsentiert,...

diese Zitat habe ich außerdem nicht aus deinem Post , sondern jemand hat es als Signatur verwendet :)

Wieso regst du dich auf, hier wird nur Spaß gemacht, also ich wäre stolz auf diese Zitat.

Ich gebe dir die Freude und du darfst zur Meldung greifen... tobe dich aus.

oh man

du bist sowas von dumm man

ich bin kein nazi ich sag nur das was sie hören wollten

weil der eine meine kosovo ist was anderes und da leben keine albaner usw. und das es nichts mit albanern zu tun hat

zur Meldung greifen, HAMMER! :toothy4: :toothy4: :toothy4: :toothy4: :toothy4:

Lieber Amphion, Zitatverfälschung ist es nur dann, wenn er zb mittig etwas weglässt, ohne dies durch [...] anzudeuten oder er bewusst etwas abändert. Ein Weglassen von Inhalten vor oder nach dem Zitat ist zulässig.
schau dir die Zeitangaben an, Bambi, von meinem Post, den ich korrigiert habe, und seinem sehr viel später freigegebenen, und halte mir keine Vorträge.
Anders gesagt:
Was hast du an meinem Post (nicht sein Zitat) zu meckern?

schau dir die Zeitangaben an, Bambi, von meinem Post, den ich korrigiert habe, und seinem sehr viel später freigegebenen, und halte mir keine Vorträge.
Anders gesagt:
Was hast du an meinem Post (nicht sein Zitat) zu meckern?

dass du ernsthaft jemanden melden würdest, weil er nicht deinen ganzen Post widergibt. Das ist so unglaublich bekloppt. Vor allem, weil diese Zitatkürzung ja nicht sinnverfälschend ist. Achja, wenn du hier jedem User Vorträge halten darfst, darf ich dir auch mal einen halten.

Zurück
Oben