Na gut dann will auch ich euch nichts mehr vormachen... ich bin in Wirklichkeit garkein Kanake der Hip Hop/Rap hört... ich heiße eigentlich Manfred und bin Sozialpädagoge...
griechisch Kultur hin, griechische Philosophie her
[...]
ich frage mich, bei so einer Alten Kultur wo Griechenland so entwickelt war in allerlei Hinsicht, wieso ist heute Griechenland weit hinten mit, sagen wir so Philosophie, Mathematik, Astronomie usw usw, kann mir das jemand erklären?
mfg
Die Menschheit hatte schon mal solche geistigen Tiefflüge, wo Menschen anderen Menschen etwas absprechen wollten und es am Ende auch getan haben.Permalink: http://www.balkanforum.info/f26/albanisches-orthodoxes-ostern-new-york-40857/index3.html#post974816
Boah was bist du für ein Kaputter grieche.
Ein echter Albaner ist ein Orthodoxe, ich weiß nicht was in deinem verstörten Kopf vorgeht.
jedenfalls so eine bescheuerte aussage zu treffen zeigt was du wirklich bist. Dumm und unterbelichtet
Du bist es nicht mal wert ein Mensch zu sein!..
Du Schwachkopf von einem Griechen!.
Papak
die haben ja noch nicht mal ne eigenevorwahl deshalb verkaufen sie es weil sie i-wann mal nutzlos seien wird
die benutzen immernoch die nummern von serbien
total peinlich und sowas gehört auch noch dieser REGIERUNG
ich hab nicht bis jetzt verstanden von was sie sich unabhängig erklährt haben ?
Wenn nicht einmal die Eigenbezeichnung bekannt ist, wäre es dann nicht vernünftiger, den Gang bei der Ahnenforschung etwas sachter und umsichtiger anzusetzen?Nein er hat recht....
Illyrier ist eine griechische Bezeichnung.
Wie sich die Illyrier selbst tatsächlich bezeichneten werden wir wohl nicht wissen.
Danke Dzeko,Ich hab mich kaputt gelacht bei manchen Zitaten, sehr guter Thread Amphi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen