Lasst mal meinen Homey SerbianEgal in Ruhe
[B schrieb:BOSs[/B];1193444]Danke für die Tips.
Aber mich schlägt keiner, sie werden nur von mir geschlagen.
Kniet vor Putin ihr Wimpelschwinger
ich weiß nicht wies bei dir aussieht, aber ich knie nicht vor männern.
Hab ich mir auch gedacht.Komplimente über sich in einem 'Zitate des Tages'-Thread, sowie in der Signatur sammeln.
Manche habens echt nötig.
Top!ja aber ich habs mir nicht zur lebensaufgabe gemacht überall gegen griechen zu hetzen,so wie balkanmensch. also bitte.
hier ein slawo-thrakischer albaner schlägt einen ülürer:toothy4:
Serbowood will diese Begebenheit nach dem Vorbild des Films 300 verfilmen. Wie ihr euch sicherlich denken könnt wird dieser Film "15 - Srbija do Tokija" heißen.
Es geht um 15 tapfere Serben die in Österreich einmarschiert sind und dort die östereichische Polizei vernichtend geschlagen haben und somit Österreich vor den bösen Albanern, Kroaten und Bosniaken gerettet haben. Nach diesem Sieg haben die 15 Serben (5 davon sind ukrainische Korbflechter) sich vorgenommen die Welt vor den bösen Einflüssen der Amerikanern zu retten. Mit Stein und Steinschleuder begeben sie sich zur Zeit in Richtung Westen, in Richtung Zivilisation.
Es ist eine melancholische Geschichte die arbeitslose serbische Kriegsveteranen zu Helden in ganz Serbien macht.
"Das ist Wahnsinn? Das ist Srbijaaaaa"
nach den neuersten ereignissen frag ich mich, warum ich dem ganzen noch so liberal gegenüberstehe,.
Cetniks haben doch gegen Nazis gekämpft und sind keine Nazis du Holzkopp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen