Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bf-Zitat des Tages, der Woche, des Monats

Zitat von Serbian Eagle
Hey du dummer feiger Hund mach mal ein Bild von dir Rein wie du aussiehst ich bin net DICK

Die darauf folgende Antwort von alba_mafia

Zitat

du hast nur schwere Knochen

xD

Komplimente über sich in einem 'Zitate des Tages'-Thread, sowie in der Signatur sammeln.

Manche habens echt nötig.
Hab ich mir auch gedacht.

--
ja aber ich habs mir nicht zur lebensaufgabe gemacht überall gegen griechen zu hetzen,so wie balkanmensch. also bitte.:rolleyes:

HBfcfe2S_Pxgen_rc_160xA,160x107+0+4.jpg

hier ein slawo-thrakischer albaner schlägt einen ülürer:toothy4:
Top! :mrgreen:

Das kann keiner toppen:

Serbowood will diese Begebenheit nach dem Vorbild des Films 300 verfilmen. Wie ihr euch sicherlich denken könnt wird dieser Film "15 - Srbija do Tokija" heißen.

Es geht um 15 tapfere Serben die in Österreich einmarschiert sind und dort die östereichische Polizei vernichtend geschlagen haben und somit Österreich vor den bösen Albanern, Kroaten und Bosniaken gerettet haben. Nach diesem Sieg haben die 15 Serben (5 davon sind ukrainische Korbflechter) sich vorgenommen die Welt vor den bösen Einflüssen der Amerikanern zu retten. Mit Stein und Steinschleuder begeben sie sich zur Zeit in Richtung Westen, in Richtung Zivilisation.

Es ist eine melancholische Geschichte die arbeitslose serbische Kriegsveteranen zu Helden in ganz Serbien macht.

"Das ist Wahnsinn? Das ist Srbijaaaaa"

Zitat von UshtriaSanxhaku a.k.a Bihoraj/bihorac

(heute)

Quatsch mein Opa hat mal Persönlich mit Pavelic geredet und der sagte ihm das Kroaten eigentlich Früher Moslems und Bosnier waren und durch die Italos Katholiken wurden ^^

Daher sind wir ein Volk nur das ihr einen anderen Glauben habt (hab kein Problem damit )und wir unseren Islam beibehalten haben den wir vor 3000 Jahren hatten ^^
::wink:

Zurück
Oben