Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bier Bier und noch mal Bier

belhaven_black_scottish_stout.jpg
 
bier ist das getränk, der dummen und armen.geht mal in ein super schickes restaurant und bestellt da ein bier.der kellner würde euch dann am liebsten eine ballern,doch er bleibt höflich und geleitet euch aus dem restaurant wieder heraus und bittet euch das nächste mal wieder, in die pommesbude zu gehen.dort gibt es bier und schnitzel für 6.99 euro.gruss oliver
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sehr gutes Bier.
 
53152_broughton_dark_dunter_fl_m.png


- - - Aktualisiert - - -

Im Winter trinke ich gern Stout oder dunkles kräftiges Red Ale.... das Dark Dunter hatte ich letzten Winter probiert und es ist ein Genuss, eine Geschmacksexplosion!
 
seid doch ehrlich zu euch selbst und postet doch das aldi dosenbier,das euren kühlschrank zum überquillen bringt.als ob solche wie ihr, ausländisches bier kennt.gruss oliver
 
der ganze thread ist sinnlos.mir schmeckt bier einfach nicht.wie gesagt das trinken in der regel nur arme leute.ich mag keine arme menschen.gruss oliver
 
Zurück
Oben