El_Comandante schrieb:an einem abend/tag oder?
also wenn es danach ginge dann hab ich sicher mal um die 9-10 liter einpaarmal schon intus gehabt
hahar schrieb:El_Comandante schrieb:an einem abend/tag oder?
also wenn es danach ginge dann hab ich sicher mal um die 9-10 liter einpaarmal schon intus gehabt
an einem abend selbstverständlich
sa slamkom ili bez???
El_Comandante schrieb:hahar schrieb:El_Comandante schrieb:an einem abend/tag oder?
sa slamkom ili bez???
naravno bez, aber seit dem letzten mal kann ich kein Tuborg Gold und kein Augustinerbräu trinken aufeinmal schmeckts mir zum kotzen :?
ich hatte schon oft abstürze aber nie vom bier, also nicht das ich es wüsste,hahar schrieb:El_Comandante schrieb:hahar schrieb:El_Comandante schrieb:an einem abend/tag oder?
sa slamkom ili bez???
naravno bez, aber seit dem letzten mal kann ich kein Tuborg Gold und kein Augustinerbräu trinken aufeinmal schmeckts mir zum kotzen :?
bei mir wars mit(ex ex ex ex war der 20 geburtstag)
das bleibt etwa 3 wochen dann gehts wieder bis zum nächsten absturz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen