Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bier Bier und noch mal Bier

jelen pivo naravno! :)

irgendwie hab ich Feldschlösschen und Heineken und wie alle anderen heissen,nich so gerne ;)
 
Preminger, bihacko pivo

preminger1.jpg


12992.jpg


:hello1:
Da sieht man wie die Bosnjaken auf ihren Glauben "scheißen" Bier trinkst du also nene und dan auf stolzen Bosnier machen! :birdman:
 
:lol: :mrgreen:
Schau lieber mal in einen Duden rein, dann wirst auch du merken das man Leid groß und nicht mit t schreibt :mrgreen:

Und außerdem schau ich auch lieber hübschen Frauen nach. Noch besser, ich hab sogar eine hübsche Frau als Lebenspartnerin :mrgreen: Sowas hat man mit 15 Jahren bestimmt noch nicht :mrgreen:


Topic: Bier. Nix für mich. Ab und zu mal. Aber nicht regelmäßig.

ohh hab mich wohl vertippt! liegt an där pubertet:D
das mit der frau muss nichts heissen! andere haben ihr coming-out erst mit 40!:D
nur spass!

ach ja ps: bin erst 13 also nicht bitte nicht so ernst nehmen:(
 
Da sieht man wie die Bosnjaken auf ihren Glauben "scheißen" Bier trinkst du also nene und dan auf stolzen Bosnier machen! :birdman:


nun scheissen würd ich nicht sagen! mein bruder ist auch ein musliman, vermag aber mehr allkohol als die meisten serben/schweizer/kroaten usw!:D
 
Da sieht man wie die Bosnjaken auf ihren Glauben "scheißen" Bier trinkst du also nene und dan auf stolzen Bosnier machen! :birdman:
Und wieviele Serben gibt es, die sich als "stolze" Christen präsentieren, grosse Kreuze tragen, und zugleich im Herzen die riesen Bestien sind, andere Völker hassen,...etc...???
Wieviele Serben gibt es die vor christlichem und serbischen Stolz nur so sprühen, jeden Moslem bis aufs tiefste hassen, ja den ganzen Islam,... aber unsere islamisierte Volksmusik (evt. auch Turbofolk) in ihren geilen aufgemotzen Autos voll laut aufdrehen...???
Wieviele Frauen in den serbisch-orthodoxen Kirche kommen in Miniröcken oder sonst voll "aufgemotzt" an die Lithurgie???

Und und und....

Also... erstmals auf sich selber schauen, und dann (wenns unbedingt sein muss) auf die anderen zeigen.

Wie im Song von HZA "Dragi Tito" erwähnt wird: ".....i jedemo govna, balkanski mentalitet!"
 
Zurück
Oben