Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Bier Bier und noch mal Bier

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Stolze Serbin die Atheistin ist! Problem damit? Und ja Serben sind nicht immer Orthodox du Nazi. Es gibt auch Jüdische und Muslimische respektier das!

achja und villeicht war der bosner dem du das vorgeworfen hast auch ein atheist?
Außerde Serben sind orthodox also bist du keine Serbin.
Sonst würdest du nichtmal ein serbische fahne haben weil auf der fahne ist auch ein kreuz abgebildet das passt irgendwie nicht zusammen findest du nicht? überhaupt das ganze serbentum baut auf dem orthodoxen glauben auf.

achja und villeicht war der bosner dem du das vorgeworfen hast auch ein atheist?
Außerde Serben sind orthodox also bist du keine Serbin.
Sonst würdest du nichtmal ein serbische fahne haben weil auf der fahne ist auch ein kreuz abgebildet das passt irgendwie nicht zusammen findest du nicht? überhaupt das ganze serbentum baut auf dem orthodoxen glauben auf.

Stört mich es? NEIN! Muß ich an euren Glauben glauben? NEIN!Darf man keine Serbin sein ohne einen Glauben? Bei deinem Fotzen hirn nicht bei mir schon! Ich reskeptiere die Serbischen Orthodoxen.. und das ich keine Religion angehöre macht mich nicht weniger serbisch als du es vieleicht bist!

Stört mich es? NEIN! Muß ich an euren Glauben glauben? NEIN!Darf man keine Serbin sein ohne einen Glauben? Bei deinem Fotzen hirn nicht bei mir schon! Ich reskeptiere die Serbischen Orthodoxen.. und das ich keine Religion angehöre macht mich nicht weniger serbisch als du es vieleicht bist!

nö du bist keine serbin. deutsche kannst du villeicht sein als atheist aber ein serbin ist orthodoks sowie ein araber moslem ist.

aber es ist mir eigentlich scheißegal was du bist , es geht mir darum du wirfst jemandem etwas vor machst aber genau das selbe.

nö du bist keine serbin. deutsche kannst du villeicht sein als atheist aber ein serbin ist orthodoks sowie ein araber moslem ist.

aber es ist mir eigentlich scheißegal was du bist , es geht mir darum du wirfst jemandem etwas vor machst aber genau das selbe.

Kako god bilo, nemozes budalama dokazat.:toothy2::help:

Ist doch eigentlich egal welcher Nationalität man angehört, ich bin auch Slowene und hab keine Religion, geschweige denn weiss ich etwas darüber, bis vor kurzem wusste ich nichtmal wieso man Ostern feiert, bis es mir meine Lehrerin in der Schule erklärt hat.

PREMINGER

preminger1.jpg

Moment mal! Bist du nicht ein Roma? Und du willst mir sagen ich bin keine Serbin? Dan guck dich erstmal an und überleg 4 mal bevor du was sagst. :idea1:

Zurück
Oben