H
hahar
Guest
Stolze Serbin die Atheistin ist! Problem damit? Und ja Serben sind nicht immer Orthodox du Nazi. Es gibt auch Jüdische und Muslimische respektier das!
svaka cast!!!!!!!!
Stolze Serbin die Atheistin ist! Problem damit? Und ja Serben sind nicht immer Orthodox du Nazi. Es gibt auch Jüdische und Muslimische respektier das!
Da sieht man wie die Bosnjaken auf ihren Glauben "scheißen" Bier trinkst du also nene und dan auf stolzen Bosnier machen!
achja und villeicht war der bosner dem du das vorgeworfen hast auch ein atheist?
Außerde Serben sind orthodox also bist du keine Serbin.
Sonst würdest du nichtmal ein serbische fahne haben weil auf der fahne ist auch ein kreuz abgebildet das passt irgendwie nicht zusammen findest du nicht? überhaupt das ganze serbentum baut auf dem orthodoxen glauben auf.
Stört mich es? NEIN! Muß ich an euren Glauben glauben? NEIN!Darf man keine Serbin sein ohne einen Glauben? Bei deinem Fotzen hirn nicht bei mir schon! Ich reskeptiere die Serbischen Orthodoxen.. und das ich keine Religion angehöre macht mich nicht weniger serbisch als du es vieleicht bist!
nö du bist keine serbin. deutsche kannst du villeicht sein als atheist aber ein serbin ist orthodoks sowie ein araber moslem ist.
aber es ist mir eigentlich scheißegal was du bist , es geht mir darum du wirfst jemandem etwas vor machst aber genau das selbe.
nö du bist keine serbin. deutsche kannst du villeicht sein als atheist aber ein serbin ist orthodoks sowie ein araber moslem ist.
aber es ist mir eigentlich scheißegal was du bist , es geht mir darum du wirfst jemandem etwas vor machst aber genau das selbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen