Chef de Cuisine
Top-Poster
Ohne Frage: Den Kroaten in BiH sollte man eine Dritte Blentität geben. Die Westhercegovina eignet sich dazu hervorragend.
Ohne Frage: Den Kroaten in BiH sollte man eine Dritte Blentität geben. Die Westhercegovina eignet sich dazu hervorragend.
Checknase, ljudino, lass uns zusammen das Urteil gegen Gotovina und Merčep feiern aus dem klar heraus geht das es keine kriminelle Vereinigung gab
Wenn sie wissen was ich meine >>>> Tudjman
Bemtität!
Checknase, ljudino, lass uns zusammen das Urteil gegen Gotovina und Merčep feiern aus dem klar heraus geht das es keine kriminelle Vereinigung gab
Wenn sie wissen was ich meine >>>> Tudjman
Bemtität!
RS zu SRB, Westhercegovina zu CRO, und der Rest für euch, ein wahrhaftiges Bosniakien.
Und wovon träumst Du nachts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen