moonchild
Gesperrt
Wieso denn Distrikt? Weißt du überhaupt, weswegen es das gibt?
Sowie ich RS, Fed. nicht akzeptiere, akzeptiere ich ein Distrikt genau so wenig! Es sollte alles einer Regierung obliegen und damit meine ich nicht Brüssel!
Wieso denn Distrikt? Weißt du überhaupt, weswegen es das gibt?
1. Sind die Kroaten in BiH keine Minderheit, sondern eines der konstitutiven Völker in BiH.Warum sollte man einer schrumpfenden Minderheit Entitätsrechte einräumen?
1. Sind die Kroaten in BiH keine Minderheit, sondern eines der konstitutiven Völker in BiH.
2. Ist die Zahl der Kroaten in BiH nur in einer Region sinkend und dass in der Posavina.
3. Jarane ne glumi Bosanca nisi i nikad neces biti.
Dann viel Spaß versuchs mal hajde
Weshalb ich auch dafür plädiere, dass der Status als "Konstitutives Volk" den Kroaten entzogen werden sollte.
Meine Familie wurde vertrieben aus BiH und jetzt soll man auch noch denen die dort leben Rechte entziehen ? Mach dich nicht lächerlich wie werden für IMMER diesen Status behalten und wie werden für immer ein konstitutives Volk in BiH bleiben, daran wird auch garantiert ein Turcin aus Deutschland nichts ändern, der wahrscheinlich NIE in BiH war oder maximal durchgefahren ist.
Meine Familie wurde vertrieben aus BiH
und jetzt soll man auch noch denen die dort leben Rechte entziehen ?
Mach dich nicht lächerlich wie werden für IMMER diesen Status behalten und wie werden für immer ein konstitutives Volk in BiH bleiben,
daran wird auch garantiert ein Turcin aus Deutschland nichts ändern, der wahrscheinlich NIE in BiH war oder maximal durchgefahren ist.
Warum sollte man einer schrumpfenden Minderheit Entitätsrechte einräumen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen