Velez
BH FANATIC
ipak nisu znali za koga da navijaju ili za drzavu iz koje potecu ili za susjedeaber kein wort von den ercegovci...
ipak nisu znali za koga da navijaju ili za drzavu iz koje potecu ili za susjedeaber kein wort von den ercegovci...
endlich hat das mal einer begriffen. aber erklär das mal den leuten die aus dieser momentalen grottenschlechten mannschaft ne übermannschaft machen.bih,wird in ungarn verlieren und dadurch alle chancen für die euro verspielen.
sie haben einfach kein glück,in moldawien haben sie nur 2:2 gespielt 2 punkte verlorel,zuhause gegen griechenland verlorern mindestens ein x hätte man da machen müssen und dann noch einmal gegen ungarn verloren da hätte man gewinnen müssen das sind also schon 6 punkte.
dazu muss man sagen das die griechen auch in beiden spielen gegen moldawien verdammtes aber auch verdammtes glück hatten,in moldawien hätten sie sogar velieren sollen und zu hause schiessen sie in letzes sekunde das siegestor.pech pech
bis zu mir kam die nachricht das muharemovic sich im spiel gegen velez verletzt hat, wird wohl wegen dem nicht gespielt haben!so mal meine einschätzung,
ich verstehe beim besten willen nicht wieso ein bajic einem pandza,covic,muharemovic usw. vor die nase gestellt wird.
mit radeljic kann man einigermaßen zufrieden sein aber was soll man machen wenn der IV partner ne völlige flasche ist. muzurovic hätte bajic rausnehmen sollen und nich radeljic.
langsam geht mir muzurovic auch auf die eier, flaschen dürfen spielen und junge spieler werden wenig beachtet, zumindest was die abwehr betrifft. papac und spahic fehlen der abwehr, waren die beiden in form dann haten wir beton vor dem tor.
die torhüter waren aber die grössten flaschen, guso sowie alaim. haben die überhaupt was gehalten?!
doch alaim hat einen schuss gehalten, sehr gut gehalten aber trotzdem grottenschlecht!
rahimic und custovic waren ja überhauptnicht im spiel, misimovic war zurückhaltend in der 1.HZ aber in der 2.HZ sehr stark, hatte auch paar dribblings wo er paar kroatische spieler zum affen machte, die ihn dann nur mit nem frustfoul aufhalten konnten.
dzeko hätte von anfang an spielen müssen, er und muslimovic sind ein traumsturm.
noten:
guso 6
berberovic 3
bajic 6
radeljic 4
hrgovic 4-
zeba 4+
misimovic 3+
rahimic 5
damjanovic 3
custovic 5
muslimovic 1
alaim 6+
dzeko 2-
ibricic 2-
man hat gesagt BIH verliert mit dieser mannschaft in norwegen mindestens 3-0, doch was is passiert ? BIH gewinnt mit 2-1.bih,wird in ungarn verlieren und dadurch alle chancen für die euro verspielen.
sie haben einfach kein glück,in moldawien haben sie nur 2:2 gespielt 2 punkte verlorel,zuhause gegen griechenland verlorern mindestens ein x hätte man da machen müssen und dann noch einmal gegen ungarn verloren da hätte man gewinnen müssen das sind also schon 6 punkte.
dazu muss man sagen das die griechen auch in beiden spielen gegen moldawien verdammtes aber auch verdammtes glück hatten,in moldawien hätten sie sogar velieren sollen und zu hause schiessen sie in letzes sekunde das siegestor.pech pech
beruhigt euch mal
das war doch nur ein freundschaftsspiel und die kroaten haben auch drei tore kassiert.
obwohl sie mit ihrem besten kader gespielt haben.
ich bin sogar froh dass wir ( ) verloren haben ..... jetzt sind wieder alle auf den boden der tatsachen.
gegen ungarn ist alles drin.
entweder wir gewinnen 4:0 oder wir verlieren 5:0
bis zu mir kam die nachricht das muharemovic sich im spiel gegen velez verletzt hat, wird wohl wegen dem nicht gespielt haben!
die nächste niederlage wird gegen ungarn folgen danach ist dzeko wieder im u-21 team das wurde so abgesprochen.
diese mannschaft bekommt mehr dinger als die so genannte alte. aber diese jetzige habt ihr so in die luft gehoben wie wenn sie em sieger währen obwohl sie nur glück gehabt haben.
sramota je dobiti kod kuce 5 komada ali tako ti je kada ti igraju berberovic bajic radjelic damjanovic i kockar hrgovic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen