Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH - Hrvatska

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
so mal meine einschätzung,
ich verstehe beim besten willen nicht wieso ein bajic einem pandza,covic,muharemovic usw. vor die nase gestellt wird.
mit radeljic kann man einigermaßen zufrieden sein aber was soll man machen wenn der IV partner ne völlige flasche ist. muzurovic hätte bajic rausnehmen sollen und nich radeljic.

langsam geht mir muzurovic auch auf die eier, flaschen dürfen spielen und junge spieler werden wenig beachtet, zumindest was die abwehr betrifft. papac und spahic fehlen der abwehr, waren die beiden in form dann haten wir beton vor dem tor.

die torhüter waren aber die grössten flaschen, guso sowie alaim. haben die überhaupt was gehalten?!
doch alaim hat einen schuss gehalten, sehr gut gehalten aber trotzdem grottenschlecht!

rahimic und custovic waren ja überhauptnicht im spiel, misimovic war zurückhaltend in der 1.HZ aber in der 2.HZ sehr stark, hatte auch paar dribblings wo er paar kroatische spieler zum affen machte, die ihn dann nur mit nem frustfoul aufhalten konnten.

dzeko hätte von anfang an spielen müssen, er und muslimovic sind ein traumsturm.

noten:

guso 6
berberovic 3
bajic 6
radeljic 4
hrgovic 4-
zeba 4+
misimovic 3+
rahimic 5
damjanovic 3
custovic 5
muslimovic 1

alaim 6+
dzeko 2-
ibricic 2-

bih,wird in ungarn verlieren und dadurch alle chancen für die euro verspielen.

sie haben einfach kein glück,in moldawien haben sie nur 2:2 gespielt 2 punkte verlorel,zuhause gegen griechenland verlorern mindestens ein x hätte man da machen müssen und dann noch einmal gegen ungarn verloren da hätte man gewinnen müssen das sind also schon 6 punkte.

dazu muss man sagen das die griechen auch in beiden spielen gegen moldawien verdammtes aber auch verdammtes glück hatten,in moldawien hätten sie sogar velieren sollen und zu hause schiessen sie in letzes sekunde das siegestor.pech pech

sie haben einfach kein glück,in moldawien haben sie nur 2:2 gespielt 2 punkte verlorel,zuhause gegen griechenland verlorern mindestens ein x hätte man da machen müssen und dann noch einmal gegen ungarn verloren da hätte man gewinnen müssen das sind also schon 6 punkte.

dazu muss man sagen das die griechen auch in beiden spielen gegen moldawien verdammtes aber auch verdammtes glück hatten,in moldawien hätten sie sogar velieren sollen und zu hause schiessen sie in letzes sekunde das siegestor.pech pech
endlich hat das mal einer begriffen. aber erklär das mal den leuten die aus dieser momentalen grottenschlechten mannschaft ne übermannschaft machen.

so mal meine einschätzung,
ich verstehe beim besten willen nicht wieso ein bajic einem pandza,covic,muharemovic usw. vor die nase gestellt wird.
mit radeljic kann man einigermaßen zufrieden sein aber was soll man machen wenn der IV partner ne völlige flasche ist. muzurovic hätte bajic rausnehmen sollen und nich radeljic.

langsam geht mir muzurovic auch auf die eier, flaschen dürfen spielen und junge spieler werden wenig beachtet, zumindest was die abwehr betrifft. papac und spahic fehlen der abwehr, waren die beiden in form dann haten wir beton vor dem tor.

die torhüter waren aber die grössten flaschen, guso sowie alaim. haben die überhaupt was gehalten?!
doch alaim hat einen schuss gehalten, sehr gut gehalten aber trotzdem grottenschlecht!

rahimic und custovic waren ja überhauptnicht im spiel, misimovic war zurückhaltend in der 1.HZ aber in der 2.HZ sehr stark, hatte auch paar dribblings wo er paar kroatische spieler zum affen machte, die ihn dann nur mit nem frustfoul aufhalten konnten.

dzeko hätte von anfang an spielen müssen, er und muslimovic sind ein traumsturm.

noten:

guso 6
berberovic 3
bajic 6
radeljic 4
hrgovic 4-
zeba 4+
misimovic 3+
rahimic 5
damjanovic 3
custovic 5
muslimovic 1

alaim 6+
dzeko 2-
ibricic 2-
bis zu mir kam die nachricht das muharemovic sich im spiel gegen velez verletzt hat, wird wohl wegen dem nicht gespielt haben!;)
die nächste niederlage wird gegen ungarn folgen danach ist dzeko wieder im u-21 team das wurde so abgesprochen.
diese mannschaft bekommt mehr dinger als die so genannte alte. aber diese jetzige habt ihr so in die luft gehoben wie wenn sie em sieger währen obwohl sie nur glück gehabt haben.
sramota je dobiti kod kuce 5 komada ali tako ti je kada ti igraju berberovic bajic radjelic damjanovic i kockar hrgovic.

beruhigt euch mal
das war doch nur ein freundschaftsspiel und die kroaten haben auch drei tore kassiert.
obwohl sie mit ihrem besten kader gespielt haben.

ich bin sogar froh dass wir ( ;) ) verloren haben ..... jetzt sind wieder alle auf den boden der tatsachen.
gegen ungarn ist alles drin.
entweder wir gewinnen 4:0 oder wir verlieren 5:0

man hat gesagt BIH verliert mit dieser mannschaft in norwegen mindestens 3-0, doch was is passiert ? BIH gewinnt mit 2-1.
man hat auch gesagt BIH verliert mit dieser mannschaft mindestens 3-0 gegen die türkei. doch was is passiert ? BIH hat 3-2 gewonnen.

ich find man hat sich das euro ticket schon längst verspielt gegen moldavien, ungarn und griechenland.
ich hab alle spiele gesehn und bei den spielen gegen ungarn und griechenland wurden wir beschissen!
gegen moldavien haben wir 1000 chancen daneben gehauen und konnten das 3-2 nicht machen.
ich finds schade das spahic nich in ungarn dabei is, der hätte sicher noch ne rechnung offen mit den ungarn ;)

was das pech angeht.
wir hatten kaum welchen in den letzten 3 quali spielen.
gegen norwegen hatten wir sehr viel glück, guso war in topform und hat ziemlich alles gehalten, und sonst hatten wir auch nur 3-4 richtige chancen und 2 tore draus gemacht.
gegen die türkei hatten insgesamt 4 torschüsse, und wir haben 3 tore gemacht und sogar ein siegtor in der 90minute gemacht, sowas gabs noch nie für BIH.

zu muzurovic: der erinnert mich immer mehr an sliskovic, denn der hat auch immer flaschen auflaufen lassen und junge starke spieler nich nominiert oder auf der bank schmorren gelassen.

beruhigt euch mal
das war doch nur ein freundschaftsspiel und die kroaten haben auch drei tore kassiert.
obwohl sie mit ihrem besten kader gespielt haben.

ich bin sogar froh dass wir ( ;) ) verloren haben ..... jetzt sind wieder alle auf den boden der tatsachen.
gegen ungarn ist alles drin.
entweder wir gewinnen 4:0 oder wir verlieren 5:0

bei kroatien haben modric und kranjcar gefehlt, also nich topaufstellung.
bei BIH haben bajramovic,spahic,papac, hasagic gefehlt. wären diese spieler dabei gewesen dann bin ich mir sicher hätten wir die kroaten an diesen tag vom platz gefegt.

bis zu mir kam die nachricht das muharemovic sich im spiel gegen velez verletzt hat, wird wohl wegen dem nicht gespielt haben!;)
die nächste niederlage wird gegen ungarn folgen danach ist dzeko wieder im u-21 team das wurde so abgesprochen.
diese mannschaft bekommt mehr dinger als die so genannte alte. aber diese jetzige habt ihr so in die luft gehoben wie wenn sie em sieger währen obwohl sie nur glück gehabt haben.
sramota je dobiti kod kuce 5 komada ali tako ti je kada ti igraju berberovic bajic radjelic damjanovic i kockar hrgovic.

ohh ein hellseher :rolleyes:
ungarn wird fallen da bin ich mir sicher, sie haben zwar gegenitalien gewonnen aber für mich spielt italien immoment unter der klasse von norwegen, türkei und kroatien.
dzeko wird ganz bestimmt in der a-mannschaft bleiben, kein trainer der welt is so blöd und würde den nich nominieren als trainer BiHs, auf fuad is nich so blöd.

was hast du immer gegen damjanovic???
der mann spielt genial in den letzten spielen für BIH, gegen kroatien gehörte er auch zu den stärksten.
und berberovic war auch gut gegen kro, zumindest war er der beste abwehrspieler an dem tag.

Zurück
Oben