Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH - Hrvatska

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
beruhigt euch mal
das war doch nur ein freundschaftsspiel und die kroaten haben auch drei tore kassiert.
obwohl sie mit ihrem besten kader gespielt haben.

ich bin sogar froh dass wir ( ;) ) verloren haben ..... jetzt sind wieder alle auf den boden der tatsachen.
gegen ungarn ist alles drin.
entweder wir gewinnen 4:0 oder wir verlieren 5:0

mit der topaufstellung es hat die halbe manschaft gefehlt,

kranjcar,modric rakitic,pletikosa

verletz sind momentan 2 weltklassespieler tudor und klasnic

ausserdem hat euch kroatien ausseinander genommen 5 tore im zu hause ist eine schande,ich kenne keine manschaft die so eine niederlage erlebt hat.ausserdem hat kroatien nicht 100 % gespielt,wenns um punkte ginge und alle topfit wären hätten wir sicher 5:1 gewonnen.

ausserdem fehlte der torhüter nr.1 pletikosa runje ist ein kartofelsack.

4 spiele gegen bih 4 siege was willst du noch :hotsun:

verteidigung und goalie katastrophe
angriff sehr gut schade das dzeko nicht von anfang an gespielt hat
verstehe hier paar leute nicht die sich aufregen es war ein beschissenes freundschaftspiel und keine qualifikation 5 tore sind schon viel aber wieviele hat kroatien in den letzte spielen bekommen?
Jetzt fangt es an wie bei Sliskovic ein schlechter resultat bedeutet sofort das der trainer scheisse ist :rolleyes::rolleyes:typisch
Was Bajic angeht vielleicht hat er ihn gestezt um anderen zu schonen und wie man weis müssen in der NM paar Serben spielen auch wenn sie schlecht sind:rolleyes::rolleyes:

die BiH spieler wirkten am anfang lustlos erst in der 2hz wurde es besser mal sehen wie es in Ungarn endet hoffentlich positiv für uns

Nachtrag zum Spiel.

Diese bösen Kroaten.

UsraskaSaraveo-fildzan.infoV.jpg

meine meinung nach sind die kroaten die besten des balkans, ganz klar.

und wir sollten die dummen hooligans vergessen, die gibt es überall.

zu BiH kann ich nur sagen das die manschaft ein ernsthaftes abwehr problem haben, dar muss jetzt die ganze konzentration stecken, in der abwehr.

auch finde ich scheisse das ein mann wie hrgovic für BiH spielt, er erinnert mich an paulo rink, der in brasilien geboren ist und später für die D-NM gespielt hat, aber nicht mal 2 worte deutsch konnte, rink wollte einfach nur das geld und die internationale aufmerksamkeit, sowie mirko.

trotzdem gratulation an die kroaten.

die medien können sich auch nicht entscheiden auf ht net. steht 40 hz gegen 37armada hier steht es waren doppelt soviele hz :rolleyes::rolleyes: dann heisst es hz haben angegriffen und auf einer anderen seite armada ?

habe mich informiert es war ungefähr die gleiche zahl so um die 40 gegen 40

Zurück
Oben