Tudor ist nicht Weltklasse, der konnte sich nicht mal bei Siena durchsetzen.
nein mann dein post ist im europacup threadwurde hier etwa mein Beitrag gelöscht?
an solchen bilder kann man erkennen wie wenig bosnische kroaten es noch gibt
nein mann dein post ist im europacup thread
liess oben was ich zu dzeko sagte. ich sagte WENN wir gegen ungarn verlieren dan wird dzeko zu der u-21 gehen um dort zu helfen damit sie ne bessere chance haben. gegen moldawien wird er wohl noch spielen weils gleich ne 4 tage darauf ist.ohh ein hellseher
ungarn wird fallen da bin ich mir sicher, sie haben zwar gegenitalien gewonnen aber für mich spielt italien immoment unter der klasse von norwegen, türkei und kroatien.
dzeko wird ganz bestimmt in der a-mannschaft bleiben, kein trainer der welt is so blöd und würde den nich nominieren als trainer BiHs, auf fuad is nich so blöd.
was hast du immer gegen damjanovic???
der mann spielt genial in den letzten spielen für BIH, gegen kroatien gehörte er auch zu den stärksten.
und berberovic war auch gut gegen kro, zumindest war er der beste abwehrspieler an dem tag.
haha gerade noch so viel um knapp ein U zu formen meinst du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen