Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH - Hrvatska

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
icon_rolleyes.gif

Tudor ist nicht Weltklasse, der konnte sich nicht mal bei Siena durchsetzen.

tudor mein junge spielte mit 19 schon bei juventus turin,er hatte einfach pech wegen der verletzungen in italien galt er damals als der beste verteidiger und im championsleague finale 2003 war er als bester spieler ausgezeichnet von der gazetto delo sport.

ohh ein hellseher :rolleyes:
ungarn wird fallen da bin ich mir sicher, sie haben zwar gegenitalien gewonnen aber für mich spielt italien immoment unter der klasse von norwegen, türkei und kroatien.
dzeko wird ganz bestimmt in der a-mannschaft bleiben, kein trainer der welt is so blöd und würde den nich nominieren als trainer BiHs, auf fuad is nich so blöd.

was hast du immer gegen damjanovic???
der mann spielt genial in den letzten spielen für BIH, gegen kroatien gehörte er auch zu den stärksten.
und berberovic war auch gut gegen kro, zumindest war er der beste abwehrspieler an dem tag.
liess oben was ich zu dzeko sagte. ich sagte WENN wir gegen ungarn verlieren dan wird dzeko zu der u-21 gehen um dort zu helfen damit sie ne bessere chance haben. gegen moldawien wird er wohl noch spielen weils gleich ne 4 tage darauf ist.
was brach ich einen damjanovic der keinen ball nach vorne bringt über seine linke seite der müsste als erstaz für rahimic sein in solch einer taktik weil er der gleiche spielertyp ist wie rahimic nur eben 2 klassen schlechter. vor ihm kommen ganz sicher noch bajramovic und grlic. ja der dzemo ist ja super spielt zwar bei litex aber egal. glumi salihamidzica ali nema pojma o fudbalu.

haha gerade noch so viel um knapp ein U zu formen meinst du :hotsun:

ich weiß nicht warum die ein auf provokation machen, aber wer angefangen hat ist ja klar.... kroaten.

und warum ein U ???

es gab doch auch bosnische nazis.....

wenn es ein T wäre wie tudjman , dann wäre es eine provokation:D

also wenn bih in ungarn verliert dann ist es vorbei,mit einen unentschieden wäre das türchen noch offen mit einem sieg sogar sehr weit dann noch ein sieg gegen moldawien wäre traumhaft,noch ein bischen hoffen das griechenland und türkei patzen ;)

viel glück für bih schliesslich ist das meine heimat also hercegovina :hotsun:

Zurück
Oben