Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH - Moldavija

Kozarčanin

Gesperrt
September 2007 20:00 (Ortszeit) - Olympic Stadium Asim Ferhatović Hase - Sarajevo

SchiedsrichterJouni Hyytiä (FIN)SchiedsrichterassistentJukka-Pekka Koskela (FIN) Esa Vehvilainen (FIN)Vierter OffiziellerMikko Vuorela (FIN)SchiedsrichterbeobachterJan Fasung (SVK)-------------------------------------------------------------

misimovic und hrgovic werden fehlen wegen gelbsperre, bei hrgovic sagt man er hät sich die gelbe absichtlich geholt damit er sich die nächsten tage auf hajduk konzentrieren kann.

für misimovic soll zeba spielen, so hats der dicke seljak gesagt, ich würd lieber ibricic auf der spielmacher position sehn.
und für hrgovic soll nadarevic spielen.

so wirds wohl aussehn:

------------guso--------
berberovic---radeljic---bajic---nadarevic
--------------rahimic----------
maletic-----------------------blatnjak
-------------zeba------
---muslimovic----dzeko/ibisevic----

ich würd bajic rausnehmen und nadarevic auf seine position stellen und links könnte music aber ich weiss jetzt nich ob er nominiert wurde :S
eigentlich ne schande das der fettsack niemanden mehr nachnominiert hat, wenigstens pandza hät er noch nominieren können, denn an abwehrspielern mangelts gewaltig.
ich hoffe das er dzeko diesmal spielen lässt und nicht ibisevic, dzeko is einfach stärker, er is torgefährlicher,schneller, kopfballstärker,robuster und technisch besser als ibisevic.

[h1]Bosnien-Herzegowina hofft noch[/h1]

584243_mediumsquare.jpg

Fuad Muzurović, der Trainer von Bosnien-Herzegowina, hat die Hoffnung auf die Qualifikation für die UEFA-Europameisterschaft nach der Niederlage am Samstag gegen Ungarn noch nicht aufgegeben. Allerdings muss nun zu Hause gegen Moldawien unbedingt ein Sieg her.
Rückschlag
Die 0:1-Pleite in Szekesfehervar bedeutete die erste Auswärtsniederlage von Bosnien-Herzegowina in der Qualifikation. Außerdem endete Muzurovićs Serie von drei Qualifikationsspielen ohne Niederlage, seit er im Dezember das Amt des Nationaltrainers übernommen hatte. Als Tabellenvierter der Gruppe C, mit Spielen in Griechenland und zu Hause gegen die Türkei vor der Brust, sind die Chancen auf die Endrundenteilnahme dadurch natürlich enorm gesunken. Für den Trainer kommt Aufgeben allerdings nicht in Frage.
Trainer glaubt ans Weiterkommen
"Nach der Niederlage in Ungarn sind unsere Chancen auf den zweiten Platz gesunken", sagte er. "Wir haben aber noch nicht aufgegeben. Wir haben noch vier Spiele vor uns, doch zuerst müssen wir Moldawien schlagen. Malta hat gezeigt, dass es keine Kleinen mehr gibt, indem sie Ungarn geschlagen und am Samstag gegen die Türkei ein Unentschieden geschafft haben. Wir dürfen Moldawien nicht unterschätzen."
Vergebene Chancen
"Wir haben unsere Chancen nicht genutzt, im Gegensatz zu den Gastgebern", sagte der Trainer über die Partie gegen Ungarn. Vedad Ibišević und Zlatan Muslimović hatten dort gute Möglichkeiten ausgelassen. "Wir haben in der Abwehr einige Fehler gemacht, und die Stürmer haben nicht getroffen." Gegen Moldawien werden die Sorgen nicht weniger, da Kapitän Zvjezdan Misimović vom 1.FC Nürnberg und Vize-Kapitän Mirko Hrgović gesperrt sind.
Chance nutzen
Muzurović hat allerdings keine Spieler nachnominiert. Somit geht es mit den verbliebenen 21 Akteuren in Sarajevo gegen eine Mannschaft, die noch kein Spiel in der Gruppe gewonnen hat. "Wir werden versuchen, für die nächsten Qualifikationsspiele [im Oktober in Griechenland und zu Hause gegen Norwegen] eine starke Truppe zusammenzustellen. Wenn wir die Möglichkeit bekommen, uns für die UEFA EURO 2008™ zu qualifizieren, werden wir sie nutzen."

naja ich denk die quali is gelaufen für uns, aber wer weiss alles is möglich.
ich lass mich überraschen, BIH war immer am ende der qualis sehr stark.

Kenan Hasagic

Veldin Muharemovic Emir Spahic Safet Nadarevic Papac

Zlatan Bajramovic

Senijad Ibricic Salihamidzic, Zvjezdan Misimović

Edin Dzeko Muslimovic

klassische viererkette mit spahic als chef.
mittelfeld ist misimovic der speilmacher, unterstützt von brazzo und senijad.
sturm, dzeko und muslimovic, besser geht der sturm nicht.

nur so hat BIH eine chance, aber dafür müssen die "vermissten" spieler wieder kommen.

ich wür nadarevic rausnehmen und pandza an seiner stelle rein.
von nadarevic halt ich nich viel.

und bajramovic würd ich ins linke mittelfeld aufstellen und rahimic als def.mittelfeldspieler, also ibricic raus.

ich wür nadarevic rausnehmen und pandza an seiner stelle rein.
von nadarevic halt ich nich viel.

und bajramovic würd ich ins linke mittelfeld aufstellen und rahimic als def.mittelfeldspieler, also ibricic raus.

ibricic ist der bosnische schweinsteiger, der bringt uns spielkultur!
rahimic würde ich als auswechsel nehmen, wenn z.B. BiH in führung liegt dann könnte man ihm nehmen als zweite absicherung zu zlatan.

nadarevic und pandza könnte man vieleicht in ein "zweikampf" testen.

------------hasagic----
berberovic--spahic--pandza---papac
----------------rahimic-------
salihamidzic---------------bajramovic----
---------------misimovic-------
------muslimovic---dzeko----

trainer: ivica osim

guck dir diese mannschaft an, dass wäre ein traum.
man müsste sich vor keinem gegner verstecken.

ibricic ist der bosnische schweinsteiger, der bringt uns spielkultur!
rahimic würde ich als auswechsel nehmen, wenn z.B. BiH in führung liegt dann könnte man ihm nehmen als zweite absicherung zu zlatan.

nadarevic und pandza könnte man vieleicht in ein "zweikampf" testen.
rahimic wenn er in topform is dann is einer der besten def.mittelfeld spieler in europa.
ibricic muss erstmal in eine bessere liga und sich dort beweisen.

Zurück
Oben