Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH = Türkei? Woher der Bezug zur Türkei bei Sportveranstaltungen?

Möglicherweise fehlt es einfach an einer Möglichkeit der Identifikation

Die Kroaten haben ihr Mutterland ebenso wie die Serben, den Moslems bleibt da nicht viel ausser BiH, was ihnen aber wiederrum auch nicht gehört.....sich dann aber an die NAchfahren der ehemaligen Besatzer zu heften, ist schon etwas absurd
Wem gehört denn bih du stück scheisse?
Bosna je bosanska, koje god religije jebem te u bulju blesavu
Ups hab mir eingebildet bosnier statt muslim zu lesen :D
 
Wem gehört denn bih du stück scheisse?
Bosna je bosanska, koje god religije jebem te u bulju blesavu

Wähl deine Worte Trottel.

BiH gehört den Bürgern BiH's also Serben, Kroaten und Bosniake. Bleibt dabei das die ersten Beiden bezug zu ihren Mutterländern haben und die Bosniaken nichts anderes haben wozu sie Bezug nehmen könnten
 
Wähl deine Worte Trottel.

BiH gehört den Bürgern BiH's also Serben, Kroaten und Bosniake. Bleibt dabei das die ersten Beiden bezug zu ihren Mutterländern haben und die Bosniaken nichts anderes haben wozu sie Bezug nehmen könnten
ich hab noch nie gehört das Bosniaken in massen auswandern,türkische pässe anehmen u.s,w ,in wie fern neben sie bezug auf den türkischen Staat?vor alledem sie sind doch staatstragend in BIH.
 
ich hab noch nie gehört das Bosniaken in massen auswandern,türkische pässe anehmen u.s,w ,in wie fern neben sie bezug auf den türkischen Staat?vor alledem sie sind doch staatstragend in BIH.

Siehst du doch in den Videos und Aussagen vieler Leute.
Ich schrieb das schon mal....eine bosanka die bei einem befreundeten kroatischen Gastronomen arbeitrte jubelte bei dem Spiel cro - tür für die Türkei. ...auf nachfragen wieso sie für die Türkei ist sagte sie "svako voli svoje"????
Beispiele gibt es genug, auch wenn das sicher nicht bei allen so ist
 
Wähl deine Worte Trottel.

BiH gehört den Bürgern BiH's also Serben, Kroaten und Bosniake. Bleibt dabei das die ersten Beiden bezug zu ihren Mutterländern haben und die Bosniaken nichts anderes haben wozu sie Bezug nehmen könnten

BIH gehört den Bosniern keinen Serben, Kroaten oder Bosniaken und jeder der das dort anders sieht soll sich verpissen und verrecken. Ich mach doch kein unterschied ob Serbischer Bosnier, Kroatischer Bosnier oder Bosniake...
 
Zurück
Oben