Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH = Türkei? Woher der Bezug zur Türkei bei Sportveranstaltungen?

seht ihr, sie versuchen dann immer auf den "radikalen islam" hinzuweisen, weil ihr satan sie in alarmbereitschaft versetzt. die liebe und freundschaft unter muslimen ist für sie schon etwas radikales..
Kommst du nicht aus dem Kosovo? Ist es Liebe und Freundschaft die dich da mit den serbischen Truppen verbindet?
 
Weiss zwar nicht wenn du meinst, da du offensichtlich mich zitierst, antworte ich mal.
Wer spricht von Hass du Leuchte?

Aber das wäre ungefähr so als wenn du sagst die serben haben BiH angegriffen und besetzt, daraufhin haben alle Bürger BiH freiwillig zur Orthodoxie konvertiert und sind heute beste Freunde Serbiens und identifizieren sich auch mit Serbien.

Bullshit....

Fehlt nur noch das du sagst die osmansichen Krieger waren Botschafter des Friedens

:facepalm:
 
Es ist schon fast erbärmlich wenn hier Serben und Kroaten den Bosniaken vorschreiben wollen mit wen sie sympatisieren sollen und mit wen nicht,was gehts euch an,die Bosniaken schreiben euch ja auch nichts vor wenn ihr euch mit Russen und was weiss ich was befreundet oder verbrüdert.Ist doch jedem selbst überlassen wer mit wen befreundet ist.
Nur weil ihr sprachlich und ethnisch miteinander verwandt seid müssen die euch nicht aufgrund dessen lieben und als ihr gleiches ansehen.
erbärmlicher ist es wenn ein türke und ein ich denke mal albaner in diesem thread "mitdiskutieren" weil es den türken aufgeilt, dass es leute gibt die sein land mögen und der andere eher religionstechnisch die anderen mag
 
.

Allahs Gesandter hat gesagt: “Ein Muslim ist der Bruder des anderen. Er läßt ihn nicht im Stich, belügt und unterdrückt ihn nicht. Ein jeder von euch ist für den seinen Bruder ein Spiegel. Wenn er einen Schaden erblickt, soll er ihn beseitigen.” (Abu Huraira; Tirmidhi, Mischkat)
 
Die Albaner und die Bosniaken und die anderen Muslimischen Minderheiten vom Balkan werden mit den Türken Seite an Seite kämpfen und denn ganzen Balkan Islamisieren ob ihr es wollt oder nicht allesamt auch die Griechen, Serben, Kroaten und ja sogar die Slowenen werden sich zum Islam bekennen es wird keine Ausnahme geben!




Es ist nur eine Frage der Zeit!
 
Die Albaner und die Bosniaken und die anderen Muslimischen Minderheiten vom Balkan werden mit den Türken Seite an Seite kämpfen und denn ganzen Balkan Islamisieren ob ihr es wollt oder nicht allesamt auch die Griechen, Serben, Kroaten und ja sogar die Slowenen werden sich zum Islam bekennen es wird keine Ausnahme geben!





Es ist nur eine Frage der Zeit!

Ich werde dann als Bosniake entweder auf der anderen seite kämpfen oder meine eigene seite gründen ^^
Und falls ich gewinnen sollte gibts Blackjack und Nutten für alle!
 
Zurück
Oben