Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH = Türkei? Woher der Bezug zur Türkei bei Sportveranstaltungen?

...bitte ordne mich nicht in die fraktion ein die sich daran stören (ich bin da ganz neutral!) wenn ich folgendes frage:

...wieso gerade die türkei, wenn es doch haufen andere "muslimische" länder gibt..

Ich persönlich freue mich für alle, aber mit Türken verbindet mich noch mal mehr als mit den Leuten aus anderen muslimischen Ländern. Was der Staat Türkei für eine Verfassung hat interessiert mich nicht. Mir geht es nur um die Leute. Es ist jedes mal das selbe, egal ob im Türkei Urlaub oder hier in Deutschland. Sobald ich einem Türken sage das ich Bosniake bin bezeichnet er mich als Bruder und verhält sich auch wie ein Bruder zu mir. Hier in Deutschland sind auch die meisten meiner Freunde Türken. Mit anderen Muslimen komme ich auch sehr gut zurecht, aber mit Türken oder z.B. Kosovaren noch mal ne Ecke besser, weil wir uns einfach ähnlicher sind. Vielleicht weil wir europäische Muslime sind.
 
Ich persönlich freue mich für alle, aber mit Türken verbindet mich noch mal mehr als mit den Leuten aus anderen muslimischen Ländern. Was der Staat Türkei für eine Verfassung hat interessiert mich nicht. Mir geht es nur um die Leute. Es ist jedes mal das selbe, egal ob im Türkei Urlaub oder hier in Deutschland. Sobald ich einem Türken sage das ich Bosniake bin bezeichnet er mich als Bruder und verhält sich auch wie ein Bruder zu mir. Hier in Deutschland sind auch die meisten meiner Freunde Türken. Mit anderen Muslimen komme ich auch sehr gut zurecht, aber mit Türken oder z.B. Kosovaren noch mal ne Ecke besser, weil wir uns einfach ähnlicher sind. Vielleicht weil wir europäische Muslime sind.

:facepalm: Man kann mit jedem Menschen gut auskommen. Das du mehr muslimische Freunde hast liegt in deiner Schuld....
 
zum glück sind es nur idioten die mit der türkei kokettieren, die normalen bosniaken scheren sich einen dreck um diese nation
 
Nix komistem bre :D

N demokratischer staat bre :D

Kurac je Juga ikad bila komunisticka :D bila je uvek kapitalisticka...sve sto sad vidis kad ides kuci je 1:1 bilo kao u jugu smo sto sad svako vise dere jer nemoze vise preko drugih zemalja da kradu :D:D

Nemoj brate samo demokratski :D:D:D

Toliko zemamalja su im doneli demokratiju pa vidi sad..neka hvala :D:D
 
zum glück sind es nur idioten die mit der türkei kokettieren, die normalen bosniaken scheren sich einen dreck um diese nation
Möglicherweise fehlt es einfach an einer Möglichkeit der Identifikation

Die Kroaten haben ihr Mutterland ebenso wie die Serben, den Moslems bleibt da nicht viel ausser BiH, was ihnen aber wiederrum auch nicht gehört.....sich dann aber an die NAchfahren der ehemaligen Besatzer zu heften, ist schon etwas absurd
 
Zurück
Oben