Sazan
Arvanit
die türkei IST unabhängig, genau wie albanien und bosnien!
gemeint war: wäre weiterhin unabhängig.
die türkei IST unabhängig, genau wie albanien und bosnien!
ned mal im Traum.
das wär dann der grösste albtraum, was?
Ob du es glaubst oder nicht, viele Bosniaken fühlen sich beleidigt, wenn man sie so nennt. Deswegen ja meine Frage, denn wenn ich Bosniaken türkische Fahnen schwingen sehe, muss ich schmunzeln und frage mich, ob genau diese sich auch beleidigt fühlen.
wie gesagt ich bin auch bosniake (von der abstammung nicht vom glauben) und finde das genau so lächerlich als bosnier eine türkische flagge zu schwingen...
ich bin bosnier und kein türke!
wie gesagt ich bin auch bosniake (von der abstammung nicht vom glauben) und finde das genau so lächerlich als bosnier eine türkische flagge zu schwingen...
ich bin bosnier und kein türke!
Wen dein Gebiet sich morgen Kroatien anschliesst wärst du der erste der sich nie wieder Bosnier nennen würde. Fuut verpiss dich.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen