Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH = Türkei? Woher der Bezug zur Türkei bei Sportveranstaltungen?

Ob du es glaubst oder nicht, viele Bosniaken fühlen sich beleidigt, wenn man sie so nennt. Deswegen ja meine Frage, denn wenn ich Bosniaken türkische Fahnen schwingen sehe, muss ich schmunzeln und frage mich, ob genau diese sich auch beleidigt fühlen.

wie gesagt ich bin auch bosniake (von der abstammung nicht vom glauben) und finde das genau so lächerlich als bosnier eine türkische flagge zu schwingen...
ich bin bosnier und kein türke!
 
wie gesagt ich bin auch bosniake (von der abstammung nicht vom glauben) und finde das genau so lächerlich als bosnier eine türkische flagge zu schwingen...
ich bin bosnier und kein türke!

Als Österreicher bin ich zum Beispiel bei einem Fußball WM/EM-Match sogar GEZWUNGEN, eine ausländische Fahne zu schwingen, wenn ich einer bestimmten Mannschaft meine Unterstützung zeigen will :-(

- - - Aktualisiert - - -

wie gesagt ich bin auch bosniake (von der abstammung nicht vom glauben) und finde das genau so lächerlich als bosnier eine türkische flagge zu schwingen...
ich bin bosnier und kein türke!

Scheisse - und ich fange eine Diskussion wegen "Türke" mit Dir an... ;-)
 
Albanien & Kosova sind die 51 und 52sten Bundesstaat der Vereinigten Staaten darum schwingen die Albaner immer die US Flagge :D

:USAribbon::usa2:
 
to ti je fenomen dole kod nas jer, kao prvo narod dole je donekle glup i kao drugo rade sve drugima iz inata, jel to bilo pametno ili ne o tome ne razmisljaju, vazno je drugima dati kontru, kolkogod ona bila glupa :D
 
Zurück
Oben